Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von IHM? :D
#1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4xormng3pwg

So Leute seid mal ehrlich Smile was haltet ihr von diesen Schnuckel? Very Happy
Der Händler geht auf 1900,- € runter.
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn man sich einen Twingo 1 zulegen möchte, sollte es mindestens Phase 2 sein. Beim Wechsel vom c3g auch. Wink
Keine Beulen, das Schwarz der Stoßstange ist zwar schon grau, ist aber normal.

Pflege braucht er trotzdem. Je nach dem wie der Innenraum aussieht und wie weit der Rost fortgeschritten ist...

1900 ist aber noch ziemlich teuer. Kein Schiebedach, kein Glasdach.

Oh, aber Servo.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Muss man sich näher anschauen.
Sind nur einfach Eckdaten beschrieben.

Mal nachfragen bezüglich Reperaturen, Unfall, Rost, Reifen etc.

Wenn er von unten bzw. im Motorraum gut ist dann klingt das Angebot nicht schlecht.

Bjh 2000, Phase 3 !?!

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Klima hat er auch. Leider nur mit Winterreifen.

Preis geht von hier aus betrachtet.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab jetzt auch einen 1er Twingo aber Phase 1 ein 93 Baujahr und der hat einige Mängel Sad

also hab mir denn schon angeschaut der is am Kofferraum hinten lackiert worden, alle Wartungsarbeiten sind gemacht worden, Reifen sind nur abgefahrene Winterreifen dabei

Also? Very Happy
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Am oder im Kofferraum? Dann hat der Kofferraum gerostet. Feuchtigkeit woher? Oder im schlimmsten Fall einen gemachten Heckschaden.

Spaltmaße sehen aber in Ordnung aus.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wie gesagt muss man sich genauer anschauen.

Ist z.B.
eine Feder gebrochen ?
sind die Dämpfer ok?
sind Lager ausgeschlagen?
hat er Rost im Radkasten oder unterm Reseverad?
etc.

Alles dinge die nach dem Kauf ärgerlich werden könnten.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Fahrschemel?

Ist aber vom Händler, bei dem Preis muss Gewährleistung mit bei sein. Oder?
TÜV hat er auch bis Januar 2013.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Spaltmasse sind okay... Smile
vom Fahren her fühlt er sich besser an wie meiner jetzt...
Federn sind okay soweit ich das merke Smile sonst schlägt auch nicht bzw ist nicht übermäßig laut Smile

Glaub den hohl ich mir schon Very Happy Rost an de Radläufe nicht, Kofferraum hab ich nicht geguckt
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
TÜV sagt leider nicht viel aus, wenn ich da an manche Tüver denke Rolling Eyes

Für 1.900 würde ich lieber noch mal genauer hinschauen und den mal auf die Bühne fahren und mit jemanden der Ahnung hat alles untersuchen.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wenn ihr mir jetzt noch sagt was ein Fahrschemel ist Smile

ja anschauen lass ich ihn schon noch ist eh klar Smile aber denke kaum das da so viel fehlt
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Fahrschemel ist der untere Motorträger,sieht beim Twingo so aus
[Bild: 21de_35.JPG]

kostenpunkt ;nicht unter 200€

Zahnriemen Gewechselt worden ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Okay danke da muss ich mal schauen, was könnte dem den fehlen? Sad
mhm laut Unterlagen ja
Liebe auf den ersten Blick - mein Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Fahrschemel rostet gerne.

Zahnriemen ist wichtig, alle 5 Jahre oder beim Twingo 1 alle 60.000 km?
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die Fahrschemel rosten gerne. Wenn von unten schon Rostblasen zu sehen sind ist das Ding DURCH, die rosten von innen nach außen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von diesem Renault? stilo2000 17 15.840 16.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: stilo2000
  Was haltet ihr von Ebay ?? GrasHopper 4 6.038 09.10.2002, 00:40
Letzter Beitrag: sboroch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste