Beiträge: 404
Themen: 11
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 5 Beiträgen
Wenn man sich einen Twingo 1 zulegen möchte, sollte es mindestens Phase 2 sein. Beim Wechsel vom c3g auch.
Keine Beulen, das Schwarz der Stoßstange ist zwar schon grau, ist aber normal.
Pflege braucht er trotzdem. Je nach dem wie der Innenraum aussieht und wie weit der Rost fortgeschritten ist...
1900 ist aber noch ziemlich teuer. Kein Schiebedach, kein Glasdach.
Oh, aber Servo.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Beiträge: 506
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
7
Bedankte sich: 16
13x gedankt in 13 Beiträgen
Muss man sich näher anschauen.
Sind nur einfach Eckdaten beschrieben.
Mal nachfragen bezüglich Reperaturen, Unfall, Rost, Reifen etc.
Wenn er von unten bzw. im Motorraum gut ist dann klingt das Angebot nicht schlecht.
Bjh 2000, Phase 3 !?!
Beiträge: 404
Themen: 11
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 5 Beiträgen
Klima hat er auch. Leider nur mit Winterreifen.
Preis geht von hier aus betrachtet.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Beiträge: 404
Themen: 11
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 5 Beiträgen
Am oder im Kofferraum? Dann hat der Kofferraum gerostet. Feuchtigkeit woher? Oder im schlimmsten Fall einen gemachten Heckschaden.
Spaltmaße sehen aber in Ordnung aus.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Beiträge: 506
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
7
Bedankte sich: 16
13x gedankt in 13 Beiträgen
Wie gesagt muss man sich genauer anschauen.
Ist z.B.
eine Feder gebrochen ?
sind die Dämpfer ok?
sind Lager ausgeschlagen?
hat er Rost im Radkasten oder unterm Reseverad?
etc.
Alles dinge die nach dem Kauf ärgerlich werden könnten.
Beiträge: 404
Themen: 11
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 5 Beiträgen
Fahrschemel?
Ist aber vom Händler, bei dem Preis muss Gewährleistung mit bei sein. Oder?
TÜV hat er auch bis Januar 2013.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Beiträge: 1.769
Themen: 35
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
8
Bedankte sich: 35
189x gedankt in 154 Beiträgen
Fahrschemel ist der untere Motorträger,sieht beim Twingo so aus
kostenpunkt ;nicht unter 200€
Zahnriemen Gewechselt worden ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Beiträge: 404
Themen: 11
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Bedankte sich: 1
6x gedankt in 5 Beiträgen
Fahrschemel rostet gerne.
Zahnriemen ist wichtig, alle 5 Jahre oder beim Twingo 1 alle 60.000 km?
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Beiträge: 4.930
Themen: 62
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
20
Bedankte sich: 180
375x gedankt in 271 Beiträgen
Die Fahrschemel rosten gerne. Wenn von unten schon Rostblasen zu sehen sind ist das Ding DURCH, die rosten von innen nach außen.