Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thats me*
#1
Also stelle ich mich auch mal kurz hier vor^^

Ich heisse Andy bin 38 Jahre jung und steige nach langer auszeit wieder ins Tuning ein...ich habe mir einen Twiggi gekauft und will mir diesen nach meinen Maßstäben fertig machen.
Beruflich bin ich viel Beschäftigt wie zb.Tättowierer,kleine Firma mit Renovierungen und FreeStyle Designs dazu soll auch in kürze Airbrush stoßen.
Hobbys wären ...natürlich der kleine Twiggi,Homepage und Webdesign sowie Logo Creating für Firmen,Motorrad schrauben...nuja habe viele Hobbys würde die Seite sprengen^^Einen teil davon seht ihr auf meiner HP bei meinem Profil.
Mein spitzname ist "Homy" da ich Relaxt durchs Leben gehe und mich nichts aus der Fassung heben kann.Wie ich im forum sehen konnte gibt es unmittelbare Nachbarn in Unna und Bönen,das freut mich sehr ;O)
Ich hoffe bald mal mit meinem kleinen der noch lange nicht fertig ist auf einem Treffen erscheinen zu können,jedoch entscheidet das nächste Woche der Tüv wie schnell das sein kann...

[Bild: twingo-06063920-j4B.jpg]
[Bild: twingo-06064218-HRU.jpg]
[Bild: twingo-06064303-HHt.jpg]
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier, mal wieder einer aus der etwas fortgeschritteneren Generation - viel Spass
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen und viel spass beim Tunen.
bis denne Detta Razz
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein Herzlich Willkommen Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja dann hallo erstmal und einen schönen grüß aus unna (billmerich) Smile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
willkommen! Shocked

.... ohne Worte
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(06.08.2011, 11:25)Lagunav6 schrieb: willkommen! Shocked

.... ohne Worte

Why Shock?^^
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
auch von mir ein herzliches willkommen... gruß aus bergkamen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Willkommen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Willkommen hier Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke für den Netten empfang!
Hoffe natürlich mal euch alle Kennen zu lernen ;O)
Einen Freak kann es nicht alleine geben oder?
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hast ja die möglichkeit am 28 ten schon mal ein paar leute in bottrop kennenzulernen,bergkamen ist ja nicht allzuweit weg
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Würde ja gerne kommen..nur mein kleiner ist noch nicht fertig....müssen noch kleine Schweißarbeiten am unterboden gemacht werden und der TÜv muss noch seinen Segen geben...
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Geht mit nem Kurzzeitkennzeichen Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15

Herzlich willkommen hier und viel spass
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste