Das Twingoforum...
Thats me* - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Thats me* (/thread-19111.html)



Thats me* - Twingohomy - 06.08.2011

Also stelle ich mich auch mal kurz hier vor^^

Ich heisse Andy bin 38 Jahre jung und steige nach langer auszeit wieder ins Tuning ein...ich habe mir einen Twiggi gekauft und will mir diesen nach meinen Maßstäben fertig machen.
Beruflich bin ich viel Beschäftigt wie zb.Tättowierer,kleine Firma mit Renovierungen und FreeStyle Designs dazu soll auch in kürze Airbrush stoßen.
Hobbys wären ...natürlich der kleine Twiggi,Homepage und Webdesign sowie Logo Creating für Firmen,Motorrad schrauben...nuja habe viele Hobbys würde die Seite sprengen^^Einen teil davon seht ihr auf meiner HP bei meinem Profil.
Mein spitzname ist "Homy" da ich Relaxt durchs Leben gehe und mich nichts aus der Fassung heben kann.Wie ich im forum sehen konnte gibt es unmittelbare Nachbarn in Unna und Bönen,das freut mich sehr ;O)
Ich hoffe bald mal mit meinem kleinen der noch lange nicht fertig ist auf einem Treffen erscheinen zu können,jedoch entscheidet das nächste Woche der Tüv wie schnell das sein kann...

[Bild: twingo-06063920-j4B.jpg]
[Bild: twingo-06064218-HRU.jpg]
[Bild: twingo-06064303-HHt.jpg]


RE: Thats me* - twingotrilogologe - 06.08.2011

Willkommen hier, mal wieder einer aus der etwas fortgeschritteneren Generation - viel Spass


RE: Thats me* - Detta - 06.08.2011

Herzlich Willkommen und viel spass beim Tunen.
bis denne Detta Razz


RE: Thats me* - kavin91 - 06.08.2011

Auch von mir ein Herzlich Willkommen Very Happy


RE: Thats me* - TTT - 06.08.2011

ja dann hallo erstmal und einen schönen grüß aus unna (billmerich) Smile


RE: Thats me* - Lagunav6 - 06.08.2011

willkommen! Shocked

.... ohne Worte


RE: Thats me* - Twingohomy - 06.08.2011

(06.08.2011, 11:25)Lagunav6 schrieb: willkommen! Shocked

.... ohne Worte

Why Shock?^^


RE: Thats me* - Lina - 06.08.2011

auch von mir ein herzliches willkommen... gruß aus bergkamen =)


RE: Thats me* - tackanicka - 07.08.2011

Willkommen


RE: Thats me* - Pete92 - 07.08.2011

Willkommen hier Very Happy

Gruß,
Peter


RE: Thats me* - Twingohomy - 10.08.2011

Danke für den Netten empfang!
Hoffe natürlich mal euch alle Kennen zu lernen ;O)
Einen Freak kann es nicht alleine geben oder?


RE: Thats me* - tackanicka - 10.08.2011

hast ja die möglichkeit am 28 ten schon mal ein paar leute in bottrop kennenzulernen,bergkamen ist ja nicht allzuweit weg


RE: Thats me* - Twingohomy - 10.08.2011

Würde ja gerne kommen..nur mein kleiner ist noch nicht fertig....müssen noch kleine Schweißarbeiten am unterboden gemacht werden und der TÜv muss noch seinen Segen geben...


RE: Thats me* - Giftzwerg - 10.08.2011

Geht mit nem Kurzzeitkennzeichen Wink


RE: Thats me* - Oldy57 - 12.08.2011


Herzlich willkommen hier und viel spass