Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Privintiale
#1
ZZTwingo1 
So, mit meinem 300sten Beitrag möchte ich mein Vehikel dann auch endlich mal vorstellen Smile
Ein paar Leutchen haben ihn ja schon Live gesehen, vor und nach dem Wildschaden (Unterschied? Böser Blick ist weg Wink )

Also...

Renault Twingo "Privilege"
knappe 80.000 km auf der Uhr
Baujahr: 2004
Motor: D7F 58PS
Was hatte er schon drin?
Faltdach, Graue Stoffinnenausstattung mit roten Schaltern und ein billig Aldi-DVD-Radio
Farbe: Perlmutt-Schwarz


Veränderungen außen:

Zafira A Lippe
Türgriffschalen in Schwarz matt lackiert
RH-ALurad AD Cup in 7Jx15 ET 37 rundum mit 195/45 R15 Fuldas
Spurverbreiterung 5mm von H&R rundum (7mm stehen im Schein????)
H&R Tieferlegungsfeder 30/30
ttf Aufkleber unter dritter Bremsleuchte, Teufel-Twingo Logo von Pink-Panther
Seitenblinker Klarglas dunkel von MTS
Osram Diadem Blinkerbirnen
Philips Bluevision in den Scheinwerfern und in den Neblern Wink

Veränderungen innen:

Umbau auf Bestuhlung Initiale Paris Leder beige aus einem Phase 2
Türverkleidung beziehen und Schaltsack anfertigen lassen in passendem Leder (Porsche -.-)
Radio: Kenwood KDC-W7041U mit Adaptern für die Renault Lenkradfernbedienung
Frontsystem: Infinity Reference 5020 CS (Hochtöner und Mitteltieftöner mit Freq-Weiche)
Subwoofer: JL Audio 6W3 in Phonocar-Gehäuse (Seeeehr zufrieden mit der Kombination, Maximaler Kofferaum und trotzdem spürbare Musik)
Endstufe: Crunch Gravity GTX-750 (unterm Beifahrersitz)
und noch das obligatorische: Tacho-Umbau auf blau Wink

Ich glaube ich habe nichts vergessen, nun lasse ich Bilder sprechen. Meguiars sei Dank glänzt das Baby auch wieder richtig schön Wink

[Bild: twingo-13160336-bmT.jpg]

[Bild: twingo-13160352-FnX.jpg]

[Bild: twingo-13160402-jDM.jpg]

[Bild: twingo-13160411-b59.jpg]

[Bild: twingo-13160421-tVI.jpg]

[Bild: twingo-13160429-aLb.jpg]

[Bild: twingo-13160438-Iei.jpg]

Ja, der Schaltknauf ist abgegriffen.... Embarassed
[Bild: twingo-13160448-vvM.jpg]

Und noch ein paar Kameraspielereien
[Bild: twingo-13160456-ILG.jpg]

Shine, Baby, shine Cool
[Bild: twingo-13160532-DQc.jpg]

[Bild: twingo-13160540-OYX.jpg]

[Bild: twingo-13160547-ABc.jpg]
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huiiii der sieht ja mal sehr gut aus!!
Weiter so Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr schön!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gefällt mir gut
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Black is beatiful! Gefällt mir auch sau gut dein Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht gut dein Twingo. Bei ihm merkt man wie die Lederausstattung gleich die Optik verbessert.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sehr schicker Twingo! Smile Magst Du auch noch ein Foto von Deinem Kofferaum zeigen? Würd gerne mal das Phonocar-Gehäuse sehen...

Dank Dir!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke danke Smile
Seit dem das Leder drin ist drehen sich die Leute auch andauernd nach dem Wagen um^^ Das funkeln vom Perlmuttlack kommt irgendwie in den Fotos gar nicht rüber Sad
Das Foto vom Kofferraum werde ich nachreichen, der war mit Autowaschzeug vollgemüllt Embarassed
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wow....so geil! 5+!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
uii nice...

sehr schön kommt der daher.. Cool

hab ne frage zu den felgen, Probleme beim eintragen gehabt, irgendwas ändern müssen?
(suche immer noch welche, aber bin mir nicht sicher ob 15zöller bei 40/40 tiefer gingen, daher die frage)

LG
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Super twingo Smile)
Die Felgen will ich mir auch holen.
haste die 15 zoller gut drauf bekommen?
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Räder passen gut, Spurplatten sind Pflicht, sonst schleifen sie hinten an den Federbeinen. Hinten musste das Handbremsseil umlegen und innen die Kante im Kotflügel eventuell bearbeiten. Bei mir hat es aber so gepasst, eingetragen fertig. Der Kleine dankt für die Komplimente, habe leider noch kein Foto vom Kofferraum hinbekommen, sorry...
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schick Schick, haste eventuell ein Bild von deinem innenraum mit der Endstufe???
Hört sich sehr abenteuerlich an Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wo hasste denn die schaltmannschette machen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So, Praktikumsbedingt sind Auto und Forum leider etwas zu kurz gekommen, ich hol das jetzt mal nach. Smile
Zu erst die angeforderten Fotos vom Innenraum.
Die Endstufe unterm Beifahrersitz, ist leider schwer zu fotographieren. Der Sitz ist hier ganz vorne, die Endstufe ist quasi nicht zu sehen wenn der Sitz normal ist. Fußraum passt noch, zu sehen sind meine Schuhe Größe 46 Wink
[Bild: twingo-17104125-hXB.jpg]

Und einmal der Subwoofer im Kofferraum, so recht unspektakulär, macht sich akustisch aber nett bemerkbar
[Bild: twingo-17104313-3Vm.jpg]

Die Schaltmanschette ist beim Sattler gemacht worden aus Resten, die von den Türverkleidungen übrig geblieben sind.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste