Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrertür tauschen
#1
Hallo,

meine Beifahrertür wurde aufgehebelt (siehe Foto). Beulendoktor will 100-200 Euro. Baujahr ist 11/2000, also Phase 3.

Wie behebe ich den Schaden am günstigsten?
Für wieviel bekomme ich so eine Tür beim Schrotti?
Wie aufwendig ist der Tausch? (Habe el. Fenster)

Danke,
DocMAX


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Angebot vom Beulendoktor finde ich doch gut, wenn hinterher die Tür wieder ok ist ...

Beim Schrotti mußt Du selber mal fragen. Aber eine gute Tür in der richtigen Farbe, das wird wohl fast unlösbar sein. Da kommt dann obenauf noch der Lackierer, wofür ich allein schon mind. 300 EUR schätze.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also bei ebay scheint es auch recht vielen türen zu geben. und gibt es beim twingo nicht nur ein schwarz?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(12.08.2011, 13:44)DocMAX schrieb: .................... und gibt es beim twingo nicht nur ein schwarz?

Nein es gibt mehrere.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hat jemand eine anleitung, eine twingo tür auszubauen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste