Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Roter
#1
ZZTwingo1 
Hey,

So mein Twingo ist da.
Hat noch weniger ausstattung wie ich dachte nemlich nur AirbagsVery Happy

Leider gibt es auch schon das erste Problem,
und zwar nagelt der Motor richtig laut klingt wie ein alter Diesel.

was kann das sein? er hat eine neue ZKD bekommen hängt das vieleicht damit zusammen?Öl ist auch Frisch drin.Leistungsverlust ist auch keiner denke ich zum mindest.

Motor ist ein 1.2 40kw (der mit Steuerkette)

Bilder werd ich heut welche machen wenn das wetter durchhält.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi
erstens klingt es nach Ventile einstellen.
Eigentlich gehört das zwingend beim Wechsel der ZKD dazu, da ja die Dicke etwas abweichen kann.
Einstellen bekommt jeder Handwerker hin, generell würde ich bei den das Ventispiel öfters kontrollieren als es Renault vorschreibt.
Mir wollte mal nen Meister dort erzählen das die sowas alle 60Tkm machen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja wie hier schon erwähnt würd ich auch sagen Ventile einstellen. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt, wenig Rep.
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So endlich mal geschafft paar Bilder zu machen.
Paar kleinigkeiten sind schon geändert worden aber seht selbst.

[Bild: bild0174v.jpg]

[Bild: bild0175.jpg]

[Bild: bild0176gm.jpg]

[Bild: bild0177m.jpg]

[Bild: bild0178.jpg]

[Bild: bild0179e.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Noch ein Twingofreund mehr!!! Bin mal gespannt was da noch so passiert. Mit der Box oder Boxen find ich ne gute Idee, da das echt nur verschenkter Raum ist.

P.s.: Morgen erst mal deine Matten und Pedalen reinigen Wink

M.f.G. Blitzi
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die idee mit der kiste im ungenutzten raum ist gut.Aber der falsche lautsprecher sitzt drin.
Hinten gehören woofer rein,keine triaxe,ist klanglich mist.
Setz da lieber nen kleinen woofer rein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das stimmt natürlich! Habe hinten auch einen Aktiv-Sub sitzen. Das Kofferraumvolumen ist gesunken, aber es lohnt sich Wink
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja die boxen klingen so allein bescheiden ich weiß kommt aber natürlich noch ein woofer rein aber ich will mir da was für die reserverad mulde bauen weil ich schon noch bisschen Kofferaum brauche.

die boxen werd ich aber glaube trozdem zusätzlich lassen.
bin eh nicht so der musikfreak bei mir zählt mehr die optik.
mfg

Achso die matten und die pedale sind eig nich dreckig weiß auch nicht warum die so einen komischen grünstich haben liegt wahrscheinlich an der cam.
kommt sowieso was anderes reinVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hätte da mal eine Frage:

Will mir schicke felgen drauf machen aber ohne groß zu bördeln oder zu ziehen (vorerst)

Was wäre da die bestmögliche Rad/Reifen kombi?

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn ich hier mal Werbung machen darf: Ich biete Momentan welche an, die passen ohne Veränderungen... Guck mal unter Biete...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke für dein Tip.

Aber das würde sich für mich nicht lohnen, da du ja eine ganze ecke weit weg wohnst.

Sorry. mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey nemo, ich hätt auch noch nen satz alus auf reifen ausm frankfurter umkreis
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 240.738 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 160.735 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.191 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.740 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein Roter... griven 4 6.538 21.11.2013, 23:42
Letzter Beitrag: Maxen92
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.453 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Unser roter Flitzer, genannt Charlie "Charlie" 22 992.552 05.12.2011, 11:26
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mein roter schatz in arbeit rominchen89 25 25.829 09.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste