![]() |
Mein Roter - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Roter (/thread-19183.html) |
Mein Roter - Nemo - 10.08.2011 Hey, So mein Twingo ist da. Hat noch weniger ausstattung wie ich dachte nemlich nur Airbags ![]() Leider gibt es auch schon das erste Problem, und zwar nagelt der Motor richtig laut klingt wie ein alter Diesel. was kann das sein? er hat eine neue ZKD bekommen hängt das vieleicht damit zusammen?Öl ist auch Frisch drin.Leistungsverlust ist auch keiner denke ich zum mindest. Motor ist ein 1.2 40kw (der mit Steuerkette) Bilder werd ich heut welche machen wenn das wetter durchhält. mfg RE: Mein Roter - Milka82 - 10.08.2011 Hi erstens klingt es nach Ventile einstellen. Eigentlich gehört das zwingend beim Wechsel der ZKD dazu, da ja die Dicke etwas abweichen kann. Einstellen bekommt jeder Handwerker hin, generell würde ich bei den das Ventispiel öfters kontrollieren als es Renault vorschreibt. Mir wollte mal nen Meister dort erzählen das die sowas alle 60Tkm machen... RE: Mein Roter - Detta - 10.08.2011 ja wie hier schon erwähnt würd ich auch sagen Ventile einstellen. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt, wenig Rep. bis denne Detta RE: Mein Roter - Nemo - 13.08.2011 So endlich mal geschafft paar Bilder zu machen. Paar kleinigkeiten sind schon geändert worden aber seht selbst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein Roter - Blitzi - 13.08.2011 Noch ein Twingofreund mehr!!! Bin mal gespannt was da noch so passiert. Mit der Box oder Boxen find ich ne gute Idee, da das echt nur verschenkter Raum ist. P.s.: Morgen erst mal deine Matten und Pedalen reinigen ![]() M.f.G. Blitzi RE: Mein Roter - Zion Audio - 13.08.2011 Die idee mit der kiste im ungenutzten raum ist gut.Aber der falsche lautsprecher sitzt drin. Hinten gehören woofer rein,keine triaxe,ist klanglich mist. Setz da lieber nen kleinen woofer rein ![]() RE: Mein Roter - Blitzi - 13.08.2011 Das stimmt natürlich! Habe hinten auch einen Aktiv-Sub sitzen. Das Kofferraumvolumen ist gesunken, aber es lohnt sich ![]() RE: Mein Roter - Nemo - 13.08.2011 ja die boxen klingen so allein bescheiden ich weiß kommt aber natürlich noch ein woofer rein aber ich will mir da was für die reserverad mulde bauen weil ich schon noch bisschen Kofferaum brauche. die boxen werd ich aber glaube trozdem zusätzlich lassen. bin eh nicht so der musikfreak bei mir zählt mehr die optik. mfg Achso die matten und die pedale sind eig nich dreckig weiß auch nicht warum die so einen komischen grünstich haben liegt wahrscheinlich an der cam. kommt sowieso was anderes rein ![]() RE: Mein Roter - Nemo - 14.08.2011 Hätte da mal eine Frage: Will mir schicke felgen drauf machen aber ohne groß zu bördeln oder zu ziehen (vorerst) Was wäre da die bestmögliche Rad/Reifen kombi? mfg RE: Mein Roter - Fabi-b - 14.08.2011 Wenn ich hier mal Werbung machen darf: Ich biete Momentan welche an, die passen ohne Veränderungen... Guck mal unter Biete... RE: Mein Roter - Nemo - 14.08.2011 Danke für dein Tip. Aber das würde sich für mich nicht lohnen, da du ja eine ganze ecke weit weg wohnst. Sorry. mfg RE: Mein Roter - Tomatenbaum - 14.08.2011 Hey nemo, ich hätt auch noch nen satz alus auf reifen ausm frankfurter umkreis |