Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pick-up umbau aber legal
#1
hallo leute ich möchte mich mal vorstellen auf diese weise.
habe mir einen pick-up umgebaut und komme aus dem schönen niederbayern , binn schon seit langem ein twingo fan und habe gerade 3 st.von denen.
sollte jemand fragen haben zum umbau oder so stehe ich natürlich gerne zur verfügung , gruß an alle .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wir wollen Bilder Very Happy !!!
Am besten auch vom Bau wenn du hast Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(09.08.2011, 20:11)kavin91 schrieb: wir wollen Bilder Very Happy !!!
Am besten auch vom Bau wenn du hast Smile

hallo ja sicher habe ich bilder auch vom bau nur weis ich noch nicht wie ich diese hochlade . gruß
(09.08.2011, 20:11)kavin91 schrieb: wir wollen Bilder Very Happy !!!
Am besten auch vom Bau wenn du hast Smile

he jetz hab i den bogen raus wies geht und gleich mehr davon.
achja die spiegel sind mit Carbon überzogen , die lufthutze ebenfalls mit Carbon , und der innenraum ist nich nicht fertig wird aber mit ornagen und schwarzem alcantara-leder bezogen .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht auf jeden Fall cooool aus !!!
Wir haben hier den PicUploader, damit sind die Bilder auch direkt groß usw. nen Luxus des Forums ^^

Besonders geil find ich das du die Innenraumverkleidung hinten drinne gelassen hast Smile

bin gespannt wies weitergeht!!

Daume hoch!! Razz
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist der Hammer . Ich will auch ein Pickup Very Happy
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
richtig geil! Respekt vor der Arbeit =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schönes Auto, Glückwunsch. Wie sieht es mit der Steifigkeit der Karosserie aus?
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
respekt vor deiner arbeit. wieviele stunden haste ca investiert?

der wagen gefällt mir richtig gut. nur die lackierung ist nicht mein fall. aber das ist ja ansichtssache.
wie machst du das eigentlich wenn es regnet und der wagen draußensteht mit der verkleidung hinten. läuft die dann nciht voll?
aber wahrscheinlich wird das prachtstück ja nciht draußen stehen Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hi,
schoener umbau! hat man schon ein paar mal gesehen, aber ich sehe das erste mal auch fotos vom rohbau!
was wirst du fuer seitenblinker verbauen? ich sehe, dass die kotfluegel da umgearbeitet sindWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auch wenn's nicht der erste PickUp-Umbau ist, so gefällt mir dieser hier echt gut!
Besonders solche Details wie die noch vorhandene Aufstellfunktion des Heckklappenoberteils als Ausstellfenster sowie die Ladeluke.
Bin mal gespannt, wie der Innenraum noch wird!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
muss ich auch sagen ...Respekt ...sieht schon geil aus Razz
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(10.08.2011, 10:52)fromrussia schrieb: schönes Auto, Glückwunsch. Wie sieht es mit der Steifigkeit der Karosserie aus?

hallo ist kein problem habe den kleinen mit ca 250 kilo hinten vollgeladen und vermessen im rohbau und er hat sich genau um einen halben millimeter zusammengezogen, was aber nicht derrede wert ist denn er wurde ja anschliesend wieder versteift mit den schweißnähten und einem rohr. gruß
(10.08.2011, 11:15)Sam schrieb: respekt vor deiner arbeit. wieviele stunden haste ca investiert?

der wagen gefällt mir richtig gut. nur die lackierung ist nicht mein fall. aber das ist ja ansichtssache.
wie machst du das eigentlich wenn es regnet und der wagen draußensteht mit der verkleidung hinten. läuft die dann nciht voll?
aber wahrscheinlich wird das prachtstück ja nciht draußen stehen Wink

hallo , dafür ist gesorgt, es ist eine verzinkte wanne unter dem riffelblech verbaut diese hat an den 4 ecken nach unten öffnungen mit ca 20 mm großen rohrstücken die wiederum in ein gegenrohr greifen im bodenblech in denen das wasser das oben reinregnet unten ablaufen kann .die verkleidungen innen hinten werden noch mit carbon verkleidet. gruß
(10.08.2011, 18:01)TTT schrieb: hi,
schoener umbau! hat man schon ein paar mal gesehen, aber ich sehe das erste mal auch fotos vom rohbau!
was wirst du fuer seitenblinker verbauen? ich sehe, dass die kotfluegel da umgearbeitet sindWink

hallo die seitenblinker sind nach oben versetzt worden und wie sie richtig bemerkt haben sind es andere und zwar klarglasblinker von bmw.sind auf einen der bilder auch zu sehen glaube ich . gruß
(10.08.2011, 18:43)dragomir schrieb: Auch wenn's nicht der erste PickUp-Umbau ist, so gefällt mir dieser hier echt gut!
Besonders solche Details wie die noch vorhandene Aufstellfunktion des Heckklappenoberteils als Ausstellfenster sowie die Ladeluke.
Bin mal gespannt, wie der Innenraum noch wird!

hallo ja das war schon ein ganzes stück arbeit mir den fenster und der heckklappe.glaube es gibt in deutschland auch keinen soweit ich weis mit aufklappbarem heckklappenoberteil . gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hallo anbei ein neues bild meine carbon spiegel bzw carbon lufthutze ,keine folie !das ist echtes carbon. und auch zu sehen ein bild der versetzten seitenblinker.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
anbei och 2 aktuelle eines mit den seitenschwellerund intrafelgen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Moin !

Der Pick-Up gefällt mir echt gut !
Bin mal auf den weiteren Umbau gespannt Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Radläufe Verbreitern, Legal?! NikeKarlsruhe 3 3.911 20.04.2013, 18:57
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 originale Stossstange bearbeiten - legal? Mustii_41 39 55.841 25.02.2012, 07:20
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste