Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display zu klein
#1
Moin,

hab mir in meinen 1er Twingo eine 2er Armatur eingebaut. Neben bisschen gepfriemel hier und da hab ich das Teil dann ordentlich versenkt und eigentlich alles angeschlossen. Das einzige Problem ist das Display (nich der Tacho). Das Display aus dem 2er Twingo is um einiges größer (hat ja auch mehr Dinger die angezeigt werden können) und ausserdem nen völlig anderen Anschluss als das alte. Nachdem ich den Kabelbaum vom 2er Twingo nich hab hab ich halt mein altes wieder angeschlossen. Sieht aber irgendwie Mist aus weil ichs ja auch nicht festmachen kann Sad

Kennt das Problem jemand oder hat vioelleicht jemand nen Vorschlag wie man das am besten hinkriegt?

thx

-Wooder
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Anzeigen im Display lauxmueller 6 7.534 08.09.2011, 17:02
Letzter Beitrag: riverboy
ZTwingo2 twingo gordini motodaten im radio-display? blaerwitsch 2 3.445 29.03.2011, 09:45
Letzter Beitrag: blaerwitsch
  Display Uhr tulle 5 4.412 24.04.2007, 16:49
Letzter Beitrag: tulle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste