Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung meiner wenigkeit...
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

So werde mich dann auchmal hier verewigen.
Habe mich vor kurzem für einen Twingo enschieden (was mir nicht sehr leicht fiel) hab ihn meiner Freundin zu liebe aber dann doch gekauft,ich war verwundert das das Auto so viel spaß machtVery Happy

Ich heiße Ronny 28 Jahre ALT und komme aus Großschönau, das ist am A**** der Welt Shocked.
Es liegt ganz ganz weit im Osten Deutschlands im Dreiländereck zu PL,D,CZ in der nähe von Zittau ca. 1,5h fahrzeit von DD entfernt.
Der Twingo ist in jetzt 4 Jahren Fs besitz mein fünftes Auto.

Ich habe Lagerist gelernt.
Habe leider noch keine Bilder von meinem kleinen, da ich ihn erst am Montag abholen kann.

Es ist ein PH 1 Bj. 1996 Hat eine Steuerkette kann das sein????
Naja Austattung gibt es nicht viel ausser 2x Luftsack und einmal Servolenkung, auf dem Tacho stehen 120tkm und er ist Rot.Ist ein 40kw Motor.

Hab mich hier schon sehr viel umgeschaut und an euren "umbauten" sehr viele feine ideen gesammelt.
Am besten gefällt mir der BB zum einschweißen das ist ein muss das der auch mein Auto ziehrt.
Hbe aber nicht den Plan sowas anzubringen, kann mir da vieleicht einer sagen was ich mit allem drum und dran dafür betahlen muss?

so das sollte es erstmal gewesen sein, Bilder vom Twingo werde ich hochladen wenn ich ihn geholt habe

MFg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Nemo.
Herzlich willkommen hier.
Die Daten die du gennnat hast passen allle zusammen.
Zum BB suche dich noch was schlau.
Wenn du das machen lässt kostet dich das nochmal soviel wie dein Auto.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen, allzeit Knitterfreie Fahrt.
bis denne Detta Razz
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein Herzlich Willkommen Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,
oder gibt es eine Chance eine MH mit BB zu kaufen?
Dann wäre ja nur noch ggf. eine Lackirung fällig.
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum
grüsse aus Lünen
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen hier, wünsche dir viel Spaß im Forum Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.837 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Kleine Vorstellung. Leon 0 2.479 30.12.2022, 14:45
Letzter Beitrag: Leon
ZZTwingo1 Kurze Vorstellung Quickshifter 1 4.018 23.07.2022, 04:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Vorstellung HD-Dreiver 8 6.327 02.06.2022, 14:03
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
ZTwingo2 Vorstellung White_Ed 4 6.540 26.02.2022, 19:18
Letzter Beitrag: White_Ed
  kurze Vorstellung Klaus Sachse 8 11.337 09.09.2019, 17:42
Letzter Beitrag: Klaus Sachse
ZTwingo2 Vorstellung ixjott 1 6.187 26.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: DerAndere
ZZTwingo1 Vorstellung Lobo2901 3 5.152 22.01.2018, 06:24
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste