Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Cityville-Spieler unter uns...
#1
So, ich glaube ich muss mich hier mal outen.
Ich bin seit einiger Zeit der Cityville-Sucht verfallen Cool
(Wer es noch ned weiß, Facebook Spielchen mit hohem Suchtpotential Mr. Green )
Bin noch auf der Suche nach neuen Nachbarn.
Wer Lust hat mein Nachbar zu werden, postet einfach hier rein oder schreibt mir ne PN Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ohje Very Happy

Diese Spiele sind einfach gut und machen süchtig Very Happy

Ich spiele seit Monaten das Spiel " Car Town " xD

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dann muss ich mich wohl auch mal outen.
ich spiele shakes&fidget..... und das gleich auf 2 servern
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ach du je...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Isch 'abe gar kein facebook...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich spiel auch Cityville <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(04.08.2011, 19:59)dragomir schrieb: Isch 'abe gar kein facebook...Wink

Wer braucht schon so nen Müll wie facebook, Xing oder wie das Zeuchs alles heißt - erst gebt ihr eure Daten freiwillig preis und wenn dann was is, wollt ihr euch beschweren - versteh ich nicht.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
obwohl ich auf spiele anfragen nicht reagierte,bekomme ich täglich neue
ich weiß garnicht,voher die leute die zeit hernehmen um zu spielen,sich nur im autoforum durchzulesen(schaff ich garnicht) ist schon zeitintensiv genug
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich Spiel ja auch ein Spiel auf FB
Das war am Anfang cityville
Inzwischen ist's Millionaire City.
Bei cityville hab ich inzwischen schon 680 Anfragen Very Happy
In zwei Monaten hab ich die 1000 Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(05.08.2011, 16:29)twingotrilogologe schrieb:
(04.08.2011, 19:59)dragomir schrieb: Isch 'abe gar kein facebook...Wink

Wer braucht schon so nen Müll wie facebook, Xing oder wie das Zeuchs alles heißt - erst gebt ihr eure Daten freiwillig preis und wenn dann was is, wollt ihr euch beschweren - versteh ich nicht.

wer sagt, dass ich da unvorsichtigerweise persönliche daten preisgebe (außer meinem namen und der uni, wo ich studiert hab)?
ich nutze halt die vorteile, die so ein network bringt (unkomplizierter kontakt mit bekannten aus aller welt) und versuche, die nachteile so gut es geht zu minimieren Wink
ich weiß schon auf was ich mich einlassen. deswegen beschwer ich mich auch ned Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
^^genauso macht's Frauchen auch - schließlich ist immer noch jeder selbst dafür verantwortlich, was und wieviel er von sich öffentlich preisgibt!
Ich für meinen Teil bin einfach nur schon in genug anderen Foren (Auto & MTB) aktiv, da würde es mir einfach zuviel des Guten werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Viel gebe ich auch nicht preis.
Momentan bin ich in zwei Foren angemeldet, spiele Cityville und Age of Mythology, kümmer mich um meine Tiere und lerne für die Schule.
Wer noch einen Nachbarn braucht kann mich ja anschreiben^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
War doch keine Kritik, ich versteh es bloß nicht, richtige Kontakte sind doch viel besser als virtuelle - ich fliege/fahre lieber ein paar Mal im Jahr irgendwo hin und treffe die Leute persönlich - ein richtiges frisches reines Bier mit Freunden ist allemal besser als ein virtuelles Bananenbier
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Suche auch noch nachbarn für city-ville.....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 X-Box 360 Spieler, Need For Speed Rivals. Hausen 1 2.683 11.12.2013, 18:39
Letzter Beitrag: Hausen
  Battlefield 4 Spieler unter uns? ChrizZz 22 14.256 01.12.2013, 21:52
Letzter Beitrag: RasenmäherRS
  GTA V Spieler hier? [PS3] Doncrawallo 0 2.357 29.11.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Doncrawallo
ZZTwingo1 TDU 2 Spieler unter uns. Hausen 0 1.724 05.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste