Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
led beleuchtung
#1
hey.
habt ihr ne ahnung wo ich ne birne für die innenraumbeleuchtung her bekomme???
ach und für die kennzeicheneleuchtung bräuchte ich auch eine neue birne, am besten beides als LED, jedoch weiß ich nicht, ob es dies als LED gibt.....Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Suche benutzen sowas hatten wir hier schonmal da waren die Lampen mit LED sogar mit Link soweit ich mich erinnern kann.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
www.conrad.de bekommst du jedemenge
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Für Innenraum ist nichts einzuwenden, bei ATU kostet eine LED - Sofitte 4,99 EUR.

Aber ob diese als Kennzeichenbeleuchtung zugelassen sind?
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
da bin ich mir auch nicht sicher, wobei die polizei glaub eh keine ahnung hat, was zugelassen ist und was nicht...Razz
ich gucke mal bei atu oder soSmile
ehm, welche led - soffite nehm ich denn am besten für nen twingo phase 1 ???
es gibt ja versch. an mm zahlen Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(05.08.2011, 11:35)twingo-girl91 schrieb: da bin ich mir auch nicht sicher, wobei die polizei glaub eh keine ahnung hat, was zugelassen ist und was nicht...Razz
ich gucke mal bei atu oder soSmile
ehm, welche led - soffite nehm ich denn am besten für nen twingo phase 1 ???
es gibt ja versch. an mm zahlen Wink

Die alte Soffite entweder messen, oder mitnehmen als muster.
bis denne Detta Idea
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
problem ist, ich habe die alte birne nicht mehr drinnen....die war kaputt also hab ich die weg geworfen..
ach ich frage einfach mal im ATU nach Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste