Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reisen mit dem twingo
#16
also ich weiß ned was ihr habt.. ^^ ich find die twingositze mehr als bequem..die von meinem golf .. in denen konnt ich ned solang sitzen wie im twingo... zudem brauch ich ja die durchgegehende liegefläche für den urlaub...mit anderen sitzen würde das sicher ned so klappen..
wir campen ja im twingo Smile
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Viel Spaß, im Urlaub

http://www.klicktipps.de/sharan-liegeflaeche.php
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Da hat Svenle den Nagel auf den Kopf getroffen Very Happy

...schließlich hat man beim Phase1 aufgrund der fehlenden Airbags noch die volle Auswahl...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(03.08.2011, 18:32)hummel schrieb: Viel Spaß, im Urlaub

http://www.klicktipps.de/sharan-liegeflaeche.php

danke für den link...aber so viel platz haben wir dann doch ned im twingo Very Happy
aber für meine memories tour in gedenken am meine mutti wird sicher au so klappen..
auto nochma bissi gecheckt... scheint fit für die weite fahrt... ich freu mich au auf die serpentinen ...hoff wir werden ned ausgehupt weil wir die steigungen ned hochkommen Laughing
aber der kleine packt das sicher gut...bin mir sicher..
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
"weil wir die steigungen ned hochkommen"

darüber würde ich mir keine sorgen machen.

hatte dir den Link gesendet weil ich auch schonmal daran gedacht habe im Twingo zu übernachten.
habe mich aber noch nicht getraut, so ganz ohne Campingplatz.

Oder habt ihr vor auf Campingplätze zu übernachten, dann würde ich doch zu einem kleinen Zelt raten.

wenn ihr doch "wild" übernachtet, halt das doch mal mit Bildern und Beschreibungen fest,
würde mich sehr interessieren.

GlG
Dieter
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
also wir haben vor auf nem campingplatz zu nächtigen...wo es au strom gibt..haben scho alles besorgt... boxen fürs essen...eine für wäsche..
falls wir doch ma'wild campen' sollten mach ich gern n vermerk Wink
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich brauch aber Sitze mit passenden Konsolen. Und Sportsitze kommen bei mir nicht rein. Die 16V Ausstattung ausm A-Clio wär geil. Passt aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also ich war jetzt in Österreich ca 465km.
Und habe ein Vogtland Fahrwerk 35mm, 195/40R16 und ein Sebring ESD verbaut.
Also ich kam ohne Rückenschmerzen oder sowas an.
Habe mir aber auch Phase 2 Initiale Sitze in meinen Phase 1 eingebaut.
Gestern bin ich Zurück durchgefahren in 3Std45min.
Und wegen Geräuschen: War mir egal, hab Musik gehört-
Und ich muss noch erwähnen bin 1,97m groß.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste