Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iridium Kerzen ??
#1
ZZTwingo1 
Hallo Jungs habe über die suche leider nix dazu gefunden !

Habe da mal eine kleine frage: hat von euch schon jemand Erfahrung mit Iridium Kerzen gemacht und lohnen sich die Mehrausgaben für die Dinger ??

Habe seit neustens eine Gas-Anlage in meinen kleinen und habe jetzt im Netz gelesen das die Kerzen besser für die Verbrennung den Gemisches sein soll !



Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo,

das ist blödsinn.

erfahrungsgemäß funktionieren die originalkerzen immer noch am besten.

was bei iridium wohl ist, die halten bei vollgasfahrten auf gas etwas länger, da deutlich temperaturbeständiger.

aber das sollte man mit einer verdampfer gasanlage eh nicht machen, heizen.

Kaufen kannst du die, die lauifen auch, und die halten ewig (im altem aufgemachtem f3r von meinem meggi hielten die fast 100.000 km )

aber ansonsten keinen sittlichen mehrwert.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die Antwort !!

Meinte jetzt allgemein Iridium Kerzen und nicht unbedingt auf die Gasanlage bezogen !

Ich weiß auch das es spezielle Iridium LPG Kerzen gibt.

Habe Iridium Kerzen im Motorrad und das ist schon nen erheblicher unterschied zu den Original Kerzen.

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
in welcher hinsicht unterschied?

laufruhe wirst du nichts bemerken, es sei denn deine alten kerzen sind schon sehr "auf"


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Springt im Kalten zustand viel besser an ( Jetzt auch ohne schock ) und sie hängt besser am Gas und läuft ruhiger in der Warmlaufasse !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo 2 LPG Gas Kerzen ein muss? Pduesp 5 5.273 09.10.2015, 22:37
Letzter Beitrag: Jan85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste