Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicole, die Neue ;-)
#1
Hallo zusammen,

ich bin Nicole und habe glücklicherweise dieses Forum hier gefunden.
Hier angemeldet habe ich mich, um viel nachzulesen und zu erfahren, wo Ihr so die Tuningteile für Eure Twingos bezieht bzw. dazu werde ich wohl noch einiges nachlesen.Wink

So, seid lieb gegrüßt aus dem hohen Norden, Nicole
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier, Nicole Wink Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und allzeit ne gute Fahrt.

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und Herzlich Willkommen Smile

Weiterhin noch viel Spaß hier...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen,prima,du hast gesucht und gefunden,wünsche noch viel Spaß hier
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo und herzlich willkommen.

Bild ist Pflicht im Vorstellungsthread. Laughing

Dabei denke ich nicht an mich, sondern an die anderen Teilnehmer im Forum. Embarassed
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Rico,du Schelm ,das ist mir neu,
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
servuze Drinking Beer ...und Gruss in den Norden Moose
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!
Tuningteile gibts entweder hier im Forum, aufm Schrottplatz oder bei ebay oder in einigen Onlineshops Smile
Musst einfach nur sagen was du suchst und dann wird sich schon was finden Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Herzlich Willkommen! Hier bist Du genau richtig, wenn es um Fragen und Antworten geht. Viel Spaß hier im Forum.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum
grüsse aus Lünen
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin moin... Viel spass hier Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Na, hier wird man ja herzlich aufgenommen.
Fotos von meinem süßen Twingo habe ich auch schon eingesetzt in entsprechenden Thread.


Seid gegrüßt, Nicole

[Bild: twingo-18053950-sM6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Herzlich Willkommen bei uns Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Moin Moin aus Kiel und schöne Grüße Smile
danke Give Me Beer
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste