Das Twingoforum...
Nicole, die Neue ;-) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Nicole, die Neue ;-) (/thread-18994.html)



Nicole, die Neue ;-) - NicoleTwingo - 30.07.2011

Hallo zusammen,

ich bin Nicole und habe glücklicherweise dieses Forum hier gefunden.
Hier angemeldet habe ich mich, um viel nachzulesen und zu erfahren, wo Ihr so die Tuningteile für Eure Twingos bezieht bzw. dazu werde ich wohl noch einiges nachlesen.Wink

So, seid lieb gegrüßt aus dem hohen Norden, Nicole


RE: Nicole, die Neue ;-) - Pete92 - 30.07.2011

Willkommen hier, Nicole Wink Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und allzeit ne gute Fahrt.

Gruß,
Peter


RE: Nicole, die Neue ;-) - twingoracer21 - 30.07.2011

Hallo und Herzlich Willkommen Smile

Weiterhin noch viel Spaß hier...


RE: Nicole, die Neue ;-) - tackanicka - 30.07.2011

Willkommen,prima,du hast gesucht und gefunden,wünsche noch viel Spaß hier


RE: Nicole, die Neue ;-) - Rico1974 - 30.07.2011

Hallo und herzlich willkommen.

Bild ist Pflicht im Vorstellungsthread. Laughing

Dabei denke ich nicht an mich, sondern an die anderen Teilnehmer im Forum. Embarassed


RE: Nicole, die Neue ;-) - tackanicka - 30.07.2011

Rico,du Schelm ,das ist mir neu,


RE: Nicole, die Neue ;-) - DeZir - 31.07.2011

servuze Drinking Beer ...und Gruss in den Norden Moose


RE: Nicole, die Neue ;-) - kavin91 - 31.07.2011

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!
Tuningteile gibts entweder hier im Forum, aufm Schrottplatz oder bei ebay oder in einigen Onlineshops Smile
Musst einfach nur sagen was du suchst und dann wird sich schon was finden Very Happy


RE: Nicole, die Neue ;-) - Cappo80 - 31.07.2011

Herzlich Willkommen! Hier bist Du genau richtig, wenn es um Fragen und Antworten geht. Viel Spaß hier im Forum.


RE: Nicole, die Neue ;-) - Oldy57 - 18.08.2011

Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum
grüsse aus Lünen


RE: Nicole, die Neue ;-) - TunedUp - 18.08.2011

Moin moin... Viel spass hier Wink


RE: Nicole, die Neue ;-) - NicoleTwingo - 18.08.2011

Na, hier wird man ja herzlich aufgenommen.
Fotos von meinem süßen Twingo habe ich auch schon eingesetzt in entsprechenden Thread.


Seid gegrüßt, Nicole

[Bild: twingo-18053950-sM6.jpg]


RE: Nicole, die Neue ;-) - Giftzwerg - 18.08.2011

Herzlich Willkommen bei uns Wink


RE: Nicole, die Neue ;-) - andi1983 - 04.12.2011

Moin Moin aus Kiel und schöne Grüße Smile