Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notebook geklaut, was tun?
#1
Hallo wie schon erwähnt wurde mir mein ca. halbes jahr altes notebook geklaut? gibt es irgendeine möglichkeit dieses wieder ausfindig zu machen wenn es ins internet eingewählt wird? mit der seriennummer oder so? so ein f....

mfg merc
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hm weis sich nicht aber mal so nen TIP ersten anzeige erstatten dann der versicheruzng melden das geld bekommst sicher wieder und mal bei EBY reinschauen den de wird es evt verhökert.... ps würde mich nicht wundern...

oder Ricardo für die schweiz....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
zur Policei gehn, alles vom notebock mit nehmen an nummern, wen de irgend was mit ner internet verbindung für unterwegs hast auch die daten davon mit nehemen und das ganze zur anzeige bringen, wen de alles mit hast können die nach dem teil suchen, wens ne verbindung für unterwegs is dürfte es denke ich mal leichter sein, ich denke mal das das dan ähnlich wie ein handy geortet werden kann
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Öhhhhm...

Habt ihr mal gesehen, von wann das Thema ist...?

Das Notebook ist bestimmt schon 2 mal recycled...Very Happy
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
lol.. da hab ich noch gar nicht drauf geachtet..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
lol ^^
mfg muck
_________________________
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das kommt davon wenn man in uralt beiträgen rumkramt und dann nicht dran denkt das die alt sind und drauf antwortet Wink
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hm geil hab nur auf den letzten beitrag geachtet und der war gestern mittag von toby, tja, er scheint sich ein leidenschaftlicher totengräber zu sein, aber das mus sich noch näher herausstellen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Notebook] suche einen Internetfähigen Laptop bloodykeeper 10 7.638 19.12.2008, 22:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste