Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Notebook] suche einen Internetfähigen Laptop
#1
hallo,
wer von euch hat mal einen guten Tip?
und zwar bin ich auf der suche nach einem einfachen laptop, er soll nichts großartiges können, man sollte mit ihm nur ordentlich und ohne probleme im internet surfen können :i , also so schnell und gut sollte er schon sein :y ...
also was er mindestens haben muss: cd-laufwerk, 2xusb, netzwerkkarte 10/100, HDD ca. 2-3GB, muss eine Auflösung von 1024x768 locker hinbekommen, mehr nicht...
der cpu und speicher sollte es eben ermöglich das es ganz locker und leicht geht sich im netz rumzutreiben...
preislich ist alles bis 300€ gut....

also wer zufällig einen an der hand hat oder einen guten bei ebay findet, wäre super wenn er sich melden für, tausend dank im voraus :y

gruß,
dénes
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kauf dir n altes ibook!
jaaa ein apple!!

kannst dich ja mal auf macuser.de blicken lassen!
wenn du vorwiegend im internet surfen möchtest sollte das dein ding sein: fast nichts konfogurieren, sondern einfach surfen!

gruß
matthias
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmmm. sach ma, was hat das mit nem twingo zu tun??
dell hat momentan recht gute angebote!
hat z.zt. bessere (preis/leistung) desktops als aldi! aber gebraucht würd ich das nicht kaufen.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@matthias - werde ich mal machen... wobei die preise bei ebay doch ganz schön happig sind.... aber in dem forum lasse ich mich die nächsten tage mal blicken und schau mich da um Smile

@kaba - wo würde es denn deiner meinung nach besser reinpassen?
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nirgends im twingo-forum Smile
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
...
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
egal!
Man hilft halt wo man kann!
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wenn du dirn schlepptop holst, achte darauf das der akku vernuenftig in ordnung ist Wink
meist ist er das naemlich nicht, und für sonen Akku fürn schlepptopp zahlst nochmal ordentlich kohle Smile

ansonsten würde ich sagen schnupper mal bei ebay rum


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also das mit dem laptop hat sich erledigt, habe seit nem knappen monat einen... und er läuft...läuft.........

@ nochmal kaba
sorry wenn man deiner meinung nach hier nur über das thema twingo reden sollte... finde ich eine etwas "nur in eine richtung guckende" meinung
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Habe noch nen Mini Nootbook hier 8,9zoll 160 gb Festplatte 1024mb Arbeitsspeicher aba nachteil ohne laufwerk aber da ich noch nen pc habe brauche ich kein laufwerk ist schon nen geiles ding!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nach der langen Zeit könnte sein neuer ja schon wieder reif für's Ersetzen sein.
Hat aber das letzte mal im August 2004 hier reingeschaut.
Was soll dein Mini-Teil denn kosten?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laptop stürtz als Ab Hilfe Sebastian89 4 4.588 11.04.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Notebook geklaut, was tun? Merc 7 6.042 14.12.2006, 22:01
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste