Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heyyyyy na ;P
#1
So nun nach langer Zeit will ich mich doch auch mal hier vorstellen.

Ich heiße Florian und bin 21 Jahre jung.
Komme aus Osterode am Harz (bei Northeim) .

Bin gelernter Koch,und Arbeite in nem recht großem Hotel im Harz.
Mein Arbeitsweg beträgt ca 400Meter (zu Fuß)
hab dieses Jahr aber schon 30000 Kilometer gerissen ;D da mir das Auto fahren sehr viel Spaß bereitet,bin für jeden scheiß zu haben der Spaß macht,naja und ich hasse langeweile ;P.

Fahr nen Twingo 2 GT Baujahr 2007.
Optisch hab ich noch nicht viel gemacht naja Lampen,felgen und soo.
Innerlich hab ich nur nen bisschen Hifi gemacht.4x 3 wege lautsprecher im Kofferraum hab ich nen Helix e300 aus Kohlefaser.Playstation 2 im Handschuhfach,Stromwandler mit 1600 watt und nen 7 Zoll DVD Radio.
Ich will mein Auto eigentlich weiter von innen veredeln aber es fehlt mir immer die lust dazu,obwohl man hier sehr viele anregungen bekommt bei eucH!.

[Bild: twingo-26214738-Jvb.jpg]
Kreidestift ;D
[Bild: twingo-26214836-jkP.jpg]
Eingeparkt ;P
[Bild: twingo-26214908-R2G.jpg]
Eingeparkt teil2 ^^
[Bild: twingo-26214945-mXq.jpg]
langeweile xD
[Bild: twingo-26215023-LGi.jpg]
1 Liter Super ! 1,709 Euro in Hildesheim...
[Bild: twingo-26215718-MPu.jpg]
Rechts ;D ...^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann ma´servus und so Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen, schicken Twingo den du hast, kannst ihn ja nochma extra unter "Mein Twingo 2" vorstellen. Very Happy Sonst viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja mach ich die Tage noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na da muss sich aber noch einer austoben. Schauen wir mal, wie lange der Twingo das mitmacht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hoffe noch sehr lange ;DD naja soo reifen verbrauch ich 2 sätze pro Jahr ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich bin auf jeden Fall auf Bilder vom Innenraum gespannt ^^ Aber bitte dann unter "Mein Twingo 2" Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hehe Joa aber vorher muss ich noch Staub saugen und alles ;DD
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(27.07.2011, 16:41)Autoteile Diener schrieb: Schauen wir mal, wie lange der Twingo das mitmacht Wink

Ich befürchte nicht sehr lange, wenn ich mir das so anschaue Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
NO RISK NO FUN ;DD

hält ja schon 50000 KM xDDD

Jeder muss sich ausleben,
ich hab halt erst mit 20 angefangen ;DDD
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Herzlich willkommen.

So jung und schon ein GT? Mit einem Kfz ausleben?

Das kenne ich von früher. Feierabend, tote Stadt. Lange Weile und Auto. U. a. lief das Einparken auch so ab, mit Wartburg 353 oder Trabi.

Wenn ich heute so zurück denke, ob ich genauso fahren würde? (NEIN) Hatte wohl die ganze Zeit einen Schutzengel....

Think about it.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jaaa GT ;D
hehe jaa das stimmt es macht verdammt spaß....
Ja also soo extremm fahr ich ja nicht,das ich nen Schutzengel bräuchte ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum
grüsse aus Lünen
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wo bleiben meine FELGEN??????????
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Der war das letzte mal am 30.08 hier vielleicht macht er Urlaub?
Klär das per PM und schreibs net überall rein bitte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste