Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Kabel verwenden oder neu machen
#1
ZZTwingo1 
Hab leide kein Thema gefunden das dazu passt.
Ich habe mir gestern neue LS (Blaupunkt Sound 2-Way Coaxial System GTx 402 SC) in die Ammerturen gesetzt. Das problem ist jetzt das ich keine wirkliche verbesserung verstellen kann. Kann das an den alten Kabeln liegen oder sind die LS einfach Mist? Und würde ein neues Radio den Sound verbessern?
LG Camer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tja,hättest mal auf mich Gehört.. Sorry,aber mehr kann man da nicht mehr zu sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Probiers doch mal mit neue Kabel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und dann?
Was liegt da? 0,75mm² wahrscheinlich.

Bei den 15W die da vom Radio aus drüber gehen, langweilt sich sogar das Serienkabel.

Völlig falsch angegangen.

- Anständig dämmen
- 16er Kompo-System in die Türen, Hochtöner aufs A-Brett
- Ne kleine Endstufe
- Anständige Verkabelung

Dann solltest du nen Unterschied feststellen.


Aber das wird dir Zion bestimmt schon alles gesagt haben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ Zion Audio:
Ich habe die nur von einem Freund ausgeborgt um zu gucken wie schwer das ist. Ich bestelle mir die anderen von Hertz in den nächsten Tage. Kannst du mir noch sagen wie teuer der Versand ist, wenn ich sie mir bei dir bestelle?
Und muss ich dann alle Kabel noch mal erneuern oder reichen die alten aus?
LG Camer
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hatte ich dir größtenteils alles bereits in den PN´s geschrieben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Anlage in Twingo 1 Bj. 2005 nachrüsten, original Radio verwenden ?? DaveTwingoGT 4 6.839 16.02.2015, 10:58
Letzter Beitrag: derSturm
  alte lautsprecher wechseln gegen welche? t-t-k-16 2 3.673 16.07.2010, 20:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste