Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiermodellseite Twingo?
#1
Hallo,
mir ist nach basteln und ich finde die Seite nicht mehr.

Kennt jemand eine Seite im Netz, Twingo als Papiermodell zum ausdrucken wie so was hier.

http://www.racepaper.de/

Danke
hummel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nee, aber hier mal ein R4 http://www.renault4gtl.de/R4bastel.htm
Irgendwo gibt es den auch schon in gelb, sieht recht nett aus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich weiß welchen du meinst.... hab grad meinen PC danach durchforstet, aber leider nicht gefunden Sad Hab es aber irgendwo abgespeichert, das weiß ich Wink Sobald ich es finde meld ich mich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich denke die ist gelöscht worden, war denke ich eine japanische seite

http://www2u.biglobe.ne.jp/~h_y/sun.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja, im notfall kenn ich jemanden der denn bestimmt auch auf dem pc hat Very Happy Der wird sich schon finden lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://www.twingi.de/Fun.htm ? Smile

Kommt davon, wenn man seine Lesezeichen nicht aufräumt!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(26.07.2011, 23:06)institio schrieb: http://www.twingi.de/Fun.htm ? Smile

Tatsächlich - was es nicht so alles gibt ... Smile

Und die Farbe und Phase - das soll ja nun ein Phase 1 sein - könnte man mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend ändern ... Rolling Eyes

Schön ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
geil institio
genau das habe ich gesucht

schmatz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
... und so sieht er fertig aus.

[Bild: scaled.php?server=90&filename=falttwingo...res=medium]

[Bild: scaled.php?server=240&filename=falttwing...res=medium]


Na gut, ich gebe es ja zu, bin nicht der allerbeste im Basteln Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(27.07.2011, 15:30)sambini schrieb: Na gut, ich gebe es ja zu, bin nicht der allerbeste im Basteln Wink

Wieso?

Dafür, dass der Twingo recht eckig ist, kannst Du wahrscheinlich nichts ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich weiß was ich heute abend mache Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(26.07.2011, 23:12)Teefax schrieb:
(26.07.2011, 23:06)institio schrieb: http://www.twingi.de/Fun.htm ? Smile

Tatsächlich - was es nicht so alles gibt ... Smile

Und die Farbe und Phase - das soll ja nun ein Phase 1 sein - könnte man mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend ändern ... Rolling Eyes

Schön ... Smile

Gruss
Klaus

Lustig, die Bastelvorlage hat die Rückleuchten und Stossstangen samt Nebelscheinwerfer vom Phase 2/3 und die Scheinwerfer vom Phase 1 Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Weiss jemand wie man das Bild aus dem Pdf Format in ein Jpeg oder Bmp umwandeln kann?Dann könnte man mit z.b. Paint die Wagenfarbe in Seine eigene Wagenfarbe ändern.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ausdrucken und einscannen würde mir nur einfallen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hmmmm.hab leider nur nen Drucker aber keinen scanner hier.Sad
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste