Das Twingoforum...
Papiermodellseite Twingo? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Papiermodellseite Twingo? (/thread-18915.html)

Seiten: 1 2


Papiermodellseite Twingo? - hummel - 26.07.2011

Hallo,
mir ist nach basteln und ich finde die Seite nicht mehr.

Kennt jemand eine Seite im Netz, Twingo als Papiermodell zum ausdrucken wie so was hier.

http://www.racepaper.de/

Danke
hummel


RE: Papiermodellseite Twingo? - Broadcasttechniker - 26.07.2011

Nee, aber hier mal ein R4 http://www.renault4gtl.de/R4bastel.htm
Irgendwo gibt es den auch schon in gelb, sieht recht nett aus.


RE: Papiermodellseite Twingo? - Kadi - 26.07.2011

Ich weiß welchen du meinst.... hab grad meinen PC danach durchforstet, aber leider nicht gefunden Sad Hab es aber irgendwo abgespeichert, das weiß ich Wink Sobald ich es finde meld ich mich Very Happy


RE: Papiermodellseite Twingo? - hummel - 26.07.2011

ich denke die ist gelöscht worden, war denke ich eine japanische seite

http://www2u.biglobe.ne.jp/~h_y/sun.htm


RE: Papiermodellseite Twingo? - Kadi - 26.07.2011

ja, im notfall kenn ich jemanden der denn bestimmt auch auf dem pc hat Very Happy Der wird sich schon finden lassen.


RE: Papiermodellseite Twingo? - institio - 26.07.2011

http://www.twingi.de/Fun.htm ? Smile

Kommt davon, wenn man seine Lesezeichen nicht aufräumt!


RE: Papiermodellseite Twingo? - Teefax - 26.07.2011

(26.07.2011, 23:06)institio schrieb: http://www.twingi.de/Fun.htm ? Smile

Tatsächlich - was es nicht so alles gibt ... Smile

Und die Farbe und Phase - das soll ja nun ein Phase 1 sein - könnte man mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend ändern ... Rolling Eyes

Schön ... Smile

Gruss
Klaus


RE: Papiermodellseite Twingo? - hummel - 26.07.2011

geil institio
genau das habe ich gesucht

schmatz


RE: Papiermodellseite Twingo? - sambini - 27.07.2011

... und so sieht er fertig aus.

[Bild: scaled.php?server=90&filename=falttwingo...res=medium]

[Bild: scaled.php?server=240&filename=falttwing...res=medium]


Na gut, ich gebe es ja zu, bin nicht der allerbeste im Basteln Wink


RE: Papiermodellseite Twingo? - Teefax - 27.07.2011

(27.07.2011, 15:30)sambini schrieb: Na gut, ich gebe es ja zu, bin nicht der allerbeste im Basteln Wink

Wieso?

Dafür, dass der Twingo recht eckig ist, kannst Du wahrscheinlich nichts ... Wink

Gruss
Klaus


RE: Papiermodellseite Twingo? - kavin91 - 27.07.2011

Ich weiß was ich heute abend mache Wink


RE: Papiermodellseite Twingo? - -moortje- - 27.07.2011

(26.07.2011, 23:12)Teefax schrieb:
(26.07.2011, 23:06)institio schrieb: http://www.twingi.de/Fun.htm ? Smile

Tatsächlich - was es nicht so alles gibt ... Smile

Und die Farbe und Phase - das soll ja nun ein Phase 1 sein - könnte man mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend ändern ... Rolling Eyes

Schön ... Smile

Gruss
Klaus

Lustig, die Bastelvorlage hat die Rückleuchten und Stossstangen samt Nebelscheinwerfer vom Phase 2/3 und die Scheinwerfer vom Phase 1 Very Happy


RE: Papiermodellseite Twingo? - Darth Vader - 27.07.2011

Weiss jemand wie man das Bild aus dem Pdf Format in ein Jpeg oder Bmp umwandeln kann?Dann könnte man mit z.b. Paint die Wagenfarbe in Seine eigene Wagenfarbe ändern.


RE: Papiermodellseite Twingo? - hummel - 27.07.2011

Ausdrucken und einscannen würde mir nur einfallen


RE: Papiermodellseite Twingo? - Darth Vader - 27.07.2011

hmmmm.hab leider nur nen Drucker aber keinen scanner hier.Sad