Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das fehlender Staudruck?
#31
(22.07.2011, 07:44)Rotfuchs schrieb: @Twingotrilogologe (was für ein schwieriger Name Razz )
Nöö gar nicht schwierig, ich hab nu mal eine Trilogie aus lauter roten Twingos und da bin eben der trilogologe

(22.07.2011, 07:44)Rotfuchs schrieb: Wenn deiner also nicht gerade das hier macht: https://www.youtube.com/watch?v=Owi4QQy5fMI scheint es ziemlich normal zu sein.
Hast du deinen im Winter noch nie gestartet?

Nein, bei weitem nicht so extrem, er dreht nur recht sanft hoch bis ca. 1600, dann wieder runter und nochmals etwas hoch, dann bleibt er bei seinen normalen ~ 700 U/min stehen

Doch, ich fahre auch im Winter täglich - muss auch im Winter ins Büro - irgendwie muss man ja das Geld für den RS verdienen - und der nächste wartet ja schon
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich kapier's nicht - am Samstag die Verbindung zwischen ESD und Originalrohr nochmals gelöst, massig Kupferpaste drauf und zunächst mit der bisherigen Schelle wieder befestigt. Heute morgen macht der Kerl keinerlei Zicken, keine schwankenden Drehzahlen nach dem Anlassen, kein Hochdrehen, nach dem Start für kurze Zeit um die 1000 U/min konstant, danach runter auf ca. 700 im Leerlauf und so blieb es auch.
Keine schlechte Gasannahme - nix - gar nix.
Ist mir natürlich recht, aber verstehen tu ich es nicht ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste