Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradüberzug
#1
hey hey

ich wollte mir für meinen initiale ein lenkradüberzug kaufen, da das leder völlig verdreckt/abgerieben ist. glaube nicht, dass man das retten kann, weil damals schon ein zu lockerer lederüberzug drauf war, der ordentlich am lenkrad gerieben hat.

könnt ihr mir ein paar überzüge für den initiale twinge empfehlen? am besten irgendwas, was nicht rutscht. muss nicht unbedingt aus leder sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Eventuell bei einem Sattler vorbeischaun...
Mache ich bei meinem Twingo auch, weil mein Lenkrad ist so hässlich grün und schon schwarz vor lauter abgegriffen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab meins von Real Very Happy
[Bild: twingo-10236135709-nr3.jpg]
Inzwischen hab ich es mit zwei Kabelbindern festgemacht, da rutscht nix mehr ^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es gibt auch in der Bucht Lederüberzüge in all möglichen Farben.

Trau mich da aber selber nicht dran, Kreuzstich.. und wegen den breiten Unterbrechungen
die man nicht vernähen kann, sieht das denke ich blöd aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ach ich hab mir schon ein weißes aus kunstleder fürn zehner bei atu gekauft. damit lässt sich sogar ganz gut fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@El_Cojones

Zeig mal Bitte ein Bild davon Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Meine Meinung: Lenkradüberzüge sollten komplett verboten sein.

Soweit ich weiss sind die glaube ich sogar nicht erlaubt im Strassenverkehr.
Den beim Ausweichmanöver kann das Lenkrad quchmal nicht mitkommen.

Entweder Lenkrad ohne Bezug oder vom Sattler richtig machen lassen.
Kost zwar bissel was da Handarbeit aber du hast Qualität und da rutscht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das weisse von atu kann ich dir nur abraten,es platzt mit der zeit auf,ich hab mir jetzt eins von der firma walzer geholt und bin zufrieden
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so einen lederbezug wie hummel meint könnt ihr bei meinem laguna sehen... allerdings war meiner gebraucht vom schrott..
aber da man dem lenkrad die 262tsd km angesehen hat, ist das jetzt 100mal besser als vorher Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste