Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein zukünftiger
#16
(24.07.2011, 18:20)RölliWohde schrieb: Ist aber auch nicht legal...

soweit ich weiß hat doch aber der corsa mit opc line ausstattung ( schwarz weiß ) auch nur die originalscheinwerfer mit folie abgedunkelt?? korrigiert mich wenn ich da falsch liege..
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Dann ist es aber ab Werk und gehört zur Zulassung des Autos und Opel hat eine Genehmigung dafür... glaube aber auch irgendwie nicht dass die da einfach Folie raufkleben, das werden ab Werk getönte Gläser sein die ein gültiges E-Prüfzeichen besitzen.

Ich sag es nur denn grade als Führerscheinneuling sollte man sehr vorsichtig mit sowas sein, das bedeutet schneller eine Nachschulung als einem lieb ist!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ne ist ja richtig danke das du so um mein wohl besorgt bist Very Happy denke auch das die 300 euro dann doch lieber in was kleines für den kleinen investiert werden sollten als für ne nachschulung Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste