Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein zukünftiger
#1
ZTwingo2 
Hey leute Smile
Habe jetzt meinen Führerschein und fahre jetzt von meinem dad seiner freundin das alte auto ( ein 90er clio rti )
War gestern mit dad bei verschiedenen renault händlern in der nähe und habe jetzt mein traum gefunden Smile
Einen twingo authentique mit 75 ps klima usw. in samoa Blau methallic als vorführfahrzeug Smile
Jetzt steht der kauf eigentlich schon vor der tür und da hab ich mir gedacht was ich so daran machen möchte und mal mit paint n paar billige zeichnungen gemacht ( 2 linke hände Smile )
siehe anhang Smile
http://www.abload.de/image.php?img=bearb...en0sqo.png
hier noch das heck, weil cih das nicht mehr hinzufügen konnte -.-


Was sagt ihr dazu ?
Werde dann noch den RS Spoiler beim Kauf mit ordern und mir bei felgenoutlet noch paar felgen bestellen Smile
Was passt maximal auf nen normalen t2 von der reifengröße ?
Hatte 17 Zoller mit 25mm spurverbreiterungsplatten pro reifen im Sinn.

Mfg
eure pullerkeile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Farbe ist echt spitze Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ohja, mein vater wollte mir ja erst einen yahoo aufschwatzen in weiß, aber da hab ich nochn bisschen rumgeschaut und den im internet gefunden.
hab mich sofort in die farbe verliebt und vorallem in die kosten für die steuern (26€ haha Very Happy , mein vater mit seinem 3er bmw diesel sind die augen rausgefallen Very Happy )
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vergiss Felgenoutlet.de bz. benutz es nur zur Auswahl deiner Felgen, kauf dir die Felgen Mit Reifen lieber hier: http://www.alufelgenland.de/store/
Die sind viel billiger haben ne größere Auswahl ( Viel mehr direkt auf Lager ) und bei dehnen kannste Spurverbreiterung direkt mit ordern.
Hab mir meine Sachen dort auch bestellt und die waren schon nach 2 Werktagen da.
War alles super ordentlich verpackt !
Ebenfalls beraten die einen auch super per e-mail.
Soll jetzt wirklich keine Werbung sein aber ich war wirklich super zufrieden und will das nur so weitergeben Very HappyRazz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Okay vielen dank für den tipp Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey, willkommen hier! Echt schicke Farbe hat dein zukünftiger und die Ideen von dir sehen echt gut aus ;D Wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen und allzeit gute Fahrt! Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen Smile

Also der Twingo gefällt mir sehr gut. Die Farbe kenne ich garnicht..Confused

Wenn ich das auf deinen Bildern richtig erkenne, willst du also das Dacht schwarz machen und am Heck nur die Seiten ? Und die Diffusoraussparung soll schwarz werden ?

...bin mal gespannt wie´s aussieht wenn´s fertig ist Wink

Viel Spaß mit dem kleinen Renner Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(24.07.2011, 15:25)Pete92 schrieb: Hey, willkommen hier! Echt schicke Farbe hat dein zukünftiger und die Ideen von dir sehen echt gut aus ;D Wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen und allzeit gute Fahrt! Wink

Gruß,
Peter

danke danke, ich hoffe ich kann ihn evtl nächste woche schon holen ;D
Könnt ihr mir evtl sagen auf was ich beim Felgen/Reifenkauf achten muss ?


Ich will das quasi so haben das die schwarze Farbe noch wie sone spitze am Heck runtergeht auf beiden seiten Smile mal schauen.. weil ich gern am heck noch akzente der schwarzen farbe haben wollte. Denke das wird nicht schlecht aussehen da ich rückleichten auch mit schwarzen innenleben haben möchte.. quasi so wie die hier nur für hinten
http://reichhard-motorsport.com/catalog/...s_id=48413

ps.: weiß jemand ob es solche rückleichten irgendwo gibt ? Hatte glaube ich bei baccarra gesehen hier im forum.
Das mit dem diffusor ist eigentlich nur so gemalt weil ich keinen plan hatte wie man das besser macht aber ich werde mir aufjedenfall den diffusor holen http://reichhard-motorsport.com/catalog/...s_id=48296
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
[Bild: twingo-24152225-fL3.jpg]

Zwar sehr gewagt, aber mir gefällts Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(24.07.2011, 16:22)twingoracer21 schrieb: [Bild: twingo-24152225-fL3.jpg]

Zwar sehr gewagt, aber mir gefällts Smile

wow das sieht super aus bisschen besser als paint Smile
kannst du evtl auch solche scheinwerfer einfügen wie ich sie vorher gepostet habe ? ist das möglich?
Ich finde es zwar gewagt, aber es soll ja kein normaler sein / werden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nein Leider nicht Sad Das würde nur gehen, wenn ich ein Bild der Schweinwerfer hätte, die genau in der selben Postion fotografiert wurden wie deine jetzigen.

Aber schau mal bei Google.de nach, da gibts genug Bilder von den SW in eingebautem zustand Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hey, willkommen hier! Echt schicke Farbe hast du da, gefällt mir richtig gut.

(24.07.2011, 16:05)pullerkeile schrieb: ps.: weiß jemand ob es solche rückleichten irgendwo gibt ? Hatte glaube ich bei baccarra gesehen hier im forum.

Baccara hat seine aber selbstgemacht.. Und ob das ganze allzu legal ist, weiß auch noch keiner von uns. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
1.
Die Rückleuchten von Baccara sind selbts gemacht sehen zwar wirklich super aus wie ich persöhnlich auch finde , sind aber leider nicht legal und das wärs mir nicht wert.

2.
Die Scheinwerfer von Dectane die dir so gefallen sind im übrigen der letzte Müll, schlechte Verarbeitung,Undicht und die Ausleuchtung ist ein Witz.

3.
Zur Felgen und Reifenwahl benutz einfach die Seite von Felgenoutlet.de, gibt da die Daten deines Twingo ein und dir wird angezeigt welche Felgen mit den jeweiligen Reifen dazu passen.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(24.07.2011, 17:26)narkar schrieb: Hey, willkommen hier! Echt schicke Farbe hast du da, gefällt mir richtig gut.

(24.07.2011, 16:05)pullerkeile schrieb: ps.: weiß jemand ob es solche rückleichten irgendwo gibt ? Hatte glaube ich bei baccarra gesehen hier im forum.

Baccara hat seine aber selbstgemacht.. Und ob das ganze allzu legal ist, weiß auch noch keiner von uns. Very Happy

Achso okay Very Happy tönungsfolie drüber würde doch sicher auch bissl besser aussehen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ist aber auch nicht legal...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste