Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei radioeinbau
#1
hallo
ich habe ein problem und zwar habe neues radio eingebaut wie normal alles passt...so dann flog die radio sicherung durch hab ich wieder neu reingemacht und jetzt geht zwar radio aber immer wenn ich den twingo motor starte ist die uhrzeit, tageskilometer usw...weg auf 0

was kann das bloß sein??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Klingt nach Dauerplus und Zündungsplus vertauscht.
Bei meinem Kenwood hatte ich da 2 Kabelschuhe in der Leitung die musste ich laut Anleitung tauschen schau mal in Deine Anleizung vom Radio.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok danke werde das dann nachher mal gucken ob da was vertauscht ist...jetzt ist das auto gerade unterwegs =).
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nee .. da ist noch ne Sicherung im Hintern. Mal bitte im Sicherungskasten die anderen Sicherungen überprüfen. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Müsste die Sicherung von den Innenbeleuchtung / Zigarettenanzünder sein... wenn du die auch ersetzt ist alles wieder gut Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radioeinbau - Nokia Edition - Subwoofer Neuling benötigt HILFE leugim 8 8.981 30.11.2014, 21:43
Letzter Beitrag: Dennis1993
  HILFE bei Radioeinbau Twingo 2 Scu 8 8.163 21.08.2014, 19:50
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Radioeinbau Twingo Bj99 just-me 2 3.922 08.03.2014, 19:25
Letzter Beitrag: 9eor9
  Radioeinbau.......... eierdieb 2 3.476 28.11.2013, 18:59
Letzter Beitrag: ogniwT
  radioeinbau naddel29 14 16.250 11.07.2012, 19:48
Letzter Beitrag: Sascha1973
  Radioeinbau/ Farben der Kabel strunzine 14 23.277 10.12.2011, 23:49
Letzter Beitrag: murillo
  Probleme bei Radioeinbau Denizandym 11 10.215 16.05.2011, 06:15
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZZTwingo1 Tachoanzeige steht und Servolenkung aus, nach Radioeinbau twing0 9 16.127 07.05.2011, 12:03
Letzter Beitrag: twing0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste