Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin hätte eine Frage an euch?
#1
ZZTwingo1 
Uzwar fahre ich ein Renault Twingo1 1,2l Hubraum 16v Initiale Baujahr 2003. Möchte mier ein Gewindefahrwerk kaufen ist ein gutes aus Edelstahl und geht von 30mm bis 70mm. Und wollte von euch gerne wissen was die größten und breitesten Räder sind mit Felge die ich fahren darf? Momentan Habe ich original Renaultalufelgen drauf 14" 165 die sind mier aber viel zu klein!

PS Servo und Abs hat er auch
MfG ButsherSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kommt immer auf den Aufwand an den Du betreiben möchtest Wink
Hab schon Twingos mit vorn 195er auf 8 zoll und hinten 215er auf 9 Zoll breiter Felge gesehen da muss man aber den Radlauf einiges ziehen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie groß währe dann die Felge und Aufwand nichts zu aufwendig für mein Go Kart.

MfG Butsher
OSSI -- ORIGINAL,SCHÖN,SEXY,INTELLIGENT Laughing
[b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
welche das waren weiss ich net mehr, aber welche ich mag ist die Brock B5 in 7x14 und 8x14 da geht auch vorn 195 und hinten 225

[Bild: B5_ks_14.jpg]
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schick schickLaughing
Wo giebt es die und was muss ich denn beachten wenn ich die eintragen möchte mit gewindfahrwerk. Wenn ich wie du schon sagtest vorne 195 und hinten 225 rauf machen möchte das Fahrwerk kann ich wie gesagt von 30mm tief bis 70mm tief einstellen?

PS. find Tiefbettfelgen auf kleine flitzer cool

MfG ButsherSmile
OSSI -- ORIGINAL,SCHÖN,SEXY,INTELLIGENT Laughing
[b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die solltest Du bei jedem Reifenfritzen oder im Netz bekommen vielleicht mit viel glück sogar gebraucht.
Und den Rest musst Du dann schauen wenn Fahrwerk und Felgen verbaut sind wie weit Du runter kannst und was an Arbeiten ansteht wie weit gezogen muss und so das sieht man ja dann erst wirklich.

Hier wären ein paar gebrauchte

oder hier
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
DankeschönRazz

MfG Butsher
Felgen Brock B5 Vorne 7 X 14 195 UND HINTEN 8 X 14 225.
Habe mier mal die Auflagen von Brock als PDF besorgt da steht unteranderem das ich vorne 15mm Distanzscheiben und hinten 25mm brauch. Hat jemand die Felgen in der Dimmension bei sich Verbaut und was sagt der Tüvonkel.

MfG Butsher
OSSI -- ORIGINAL,SCHÖN,SEXY,INTELLIGENT Laughing
[b]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus Hamburg! jago13 0 1.920 02.08.2012, 19:59
Letzter Beitrag: jago13
  spurverbreiterungen ! frage an euch ? hans2010 1 2.396 25.07.2009, 08:06
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste