Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre Renault R4
#1
... Klick ...

Da kommen nostalgische Gefühle auf ... Crying or Very sad

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hehe ...und ja, DAS nenn ich mal ´n *böser Blick* !!!

[Bild: twingo-13221708-2Ek.jpg]

R4´s sind geil Twisted Evil
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(13.07.2011, 23:18)DeZir schrieb: hehe ...und ja, DAS nenn ich mal ´n *böser Blick* !!!

Witzbold ... Very Happy

Mir persönlich gefiel übrigens die zweite Kühlergrillvariante zwischen - 1969 und 1978 ? Rolling Eyes - besser ...

[Bild: twingo-14095703-c1V.jpg]

Serienmäßig natürlich ohne die Halos ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Cabrio fetzt, so wie ich mir ein Cabrio vorstelle und nicht so eine Bügelkonstuktion oder Frontscheiben die bis über die hinteren Sitzte reicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(14.07.2011, 11:07)Milka82 schrieb: Das Cabrio fetzt, so wie ich mir ein Cabrio vorstelle und nicht so eine Bügelkonstuktion oder Frontscheiben die bis über die hinteren Sitzte reicht.

Richtig - so muss ein Cabrio aussehen ... Smile

Oder auch so ... Wink

[Bild: twingo-14104407-8tg.jpg]

Und vor allem darf da hinten kein Buckel sein Very Happy, in dem das elektrisch betätigte Dach Rolling Eyes untergebracht ist.

Der R 4 hatte ja auch den Vorteil einer tragenden Bodengruppe, auf der sich jeder Aufbau - oder auch Nicht-Aufbau Wink - problemlos montieren ließ ...
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingokalender - ein Revival mit 5 Jahre Jubiläum medorian 0 1.957 30.06.2018, 23:19
Letzter Beitrag: medorian
  22 Jahre Twingofahrer Fred58 5 4.654 29.12.2015, 04:28
Letzter Beitrag: dragomir
  alle Jahre wieder ...... Kekse Szenetreffen 1 2.221 06.12.2009, 18:26
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste