Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingokalender - ein Revival mit 5 Jahre Jubiläum
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,
nach langer langer abstinenz und viel Arbeit habe ich eine kleine Ankündigung ^^

Wie viele wisse, habe ich 3 Jahre hintereinander der Twingo Kalender zusammengetragen und für euch Produziert.
Aufgrund von desinteresse habe ich das Projekt beendet, doch letztes Jahr kamen soviele auf mich zu das ich wieder einen Produziert habe.

Kurzum: Da es dieses Jahr "5 Jahre Twingo Kalender" ist(währe) habe ich, neben dem "normalen" Kalender eine Jubiläumsvariante erstellt.
Diese besteht aus den Letzten Kalendern - die Bilder mit den meisten Stimmen wurden hier zusammengetragen in einen Kalender.

Doch bevor ich nun 3 Seiten hier zusammenschreibe habe ich dies seit längerem schon fertig.
Ich habe dazu eine Homepage eingerichtet, wo alle Informationen zu finden sind.

Der Link: http://jubi.twingokalender.de

Auf der Seite befindet sich auch schon der Link zu den Bild Bestimmungen für den "normalen Kalender" Wink Das erspart ebenso tickerei.
Bilder für den normalen Kalender könnt ihr mir via email an twingo-kalender@mail.de bereits bis ende September senden.

Gruß,
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22 Jahre Twingofahrer Fred58 5 5.042 29.12.2015, 04:28
Letzter Beitrag: dragomir
  50 Jahre Renault R4 Teefax 4 4.159 14.07.2011, 11:44
Letzter Beitrag: Teefax
  alle Jahre wieder ...... Kekse Szenetreffen 1 2.243 06.12.2009, 18:26
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste