Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soooo, da werd ich mich jetzt auch mal vorstellen :)
#1
ZTwingo2 
Hallo Ihr Smile Nun will ich mich euch erstmal vorstellen:

Ich bin 21 und komme aus Hirschberg/Saale im wunderschönen SOK^^ Zu meinen Hobby´s kann ich nur eins sagen: RENAULT Very Happy

Auf Vier-Rädern bin ich momentan noch mit nen Megane Cabrio unterwegs, das sollte sich jedoch noch diese Woche ändern, wenn ich meinen neuen Partner abhole. Dieser wird ein Twingo 2 N in der YAHOO-Edition sein..... .

Mein erster Twingo is dies jedoch nicht, sodass mir die Entscheidung, wieder einen Twingo zu fahren,[/font] nicht allzu schwer viel Smile

Also dann, hoffe Ihr hattet mal nen kleinen Überblick..... Cool
Ein Leben ohne Renault ist möglich, aber total sinnlos!!!! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auch ein Herzliches Willkommen aus Berlin
bis denne Detta Wagging Tongue
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen hier Very Happy Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem kleinen, was genau wird es denn für einer, paar Daten interessieren mich schon Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Freude im Forum ..
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke Ihr lieben Wink

Also wie schon beschrieben wird es ein T2 in YAHOO-Edition, 1.2 75PS -klein aber fein- mit Klimaanlage aber sonst eigentlich nix besonderen von Werk aus...

Zur Zeit werden noch ein paar kleine Wünsche meinerseits eingebaut, wie Federn, Felgen und andere Auspuffanlage, damit gleichmal das wichtigste dran is^^

werde meinen T2 auch noch richtig vorstellen! Smile
Ein Leben ohne Renault ist möglich, aber total sinnlos!!!! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo und herzlich Willkommen.

LG Mimi
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen C3-454 2 792 31.10.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Roddl
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen .... Mykill_S. 6 6.462 18.06.2022, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.904 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.318 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Will mich vorstellen Cemil 11 8.132 16.04.2018, 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.584 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Jetzt auch hier Blue16V 0 2.260 30.07.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Blue16V
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 4.236 26.07.2016, 17:02
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste