Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
95er Twingo Easy
#1
Hallo, habe einen 95er Twingo Easy. Er hat 160000 gelaufen viele Neuteile und hat am Freitag frisch Tüv und Au von der Dekra bekommen. Er hat ein neues 40er Sportfahrwerk drin ein 32er Raid Lenkrad und Klarglasscheinwerfer. Alles eingetragen. Heut ist bei der Hydraulikeinheit der Schaltung ein kleiner Schlauch kaputt gegangen. Er verliert also Hydrauliköl. Was kann ich im Falle eines Verkaufes für dieses Fahrzeug bekommen? Zustand ist recht gut.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Ausserdem sind Bremsbacken und Bremszylinder hinten neu, Domlager , Lenkstangenköpfe , Querlenker inklusive Traggelenke neu, Gute Allwetterreifen,
Die drei Dinge in meinem Leben: 1. Meine FrauCool 2. Mein Kulleraugenauto Shocked3. Meine Katzen
www.katzen-family.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste