Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diese verdammten...
#1
SCHWEINE!!!

Sorry aber musste mal raus. Sad

Irgendwelche Schwachmaten haben sich n der plane des Mopeds meiner mum vergangen und angezündet dauerte nicht lange bis es abgebrannt war und der vectra mit angefackelt wurde...

Hat vielleicht jemand was gesehen der aus Berlin kommt?

meint ihr da könnte man noch was retten? würde spontan sagen neue türen und scheiben.

[Bild: 5e47a15fdbf9ef4d28f2ac86d72984ed.jpg]
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schei*zz*e ! ...hoffentlich irgendwie n Fall für eine Versicherung Its Ok
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hoffe auch, ihr wurde gesagt mit Teilkasko bezahlen sie eventuell und bei Vollkasko nicht.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei Vandalismus wird's keinen Cent geben.

Und wenn, dann wäre das mit Halb- und Vollkasko genau andersrum.
Mein Nummernschild lügt:
Ich komme aus WANNE-EICKEL!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das sieht übel aus.........

Wenn man solche leute erwischt die sowas machen, dann sollte man diese einsperren und nicht nur sozialstunden machen lassen..!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(10.07.2011, 20:14)Wanner Twingo schrieb: Bei Vandalismus wird's keinen Cent geben.

Und wenn, dann wäre das mit Halb- und Vollkasko genau andersrum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaskoversicherung

da stehts ja, auch wenns brand war, der ist ja durch vandalismus entstanden

glaube einzige chance geld zu sehen, ist wenn man die leute findet, aber die müssen dann zahlen, der ihre versicherung springt auch nicht für die ein
________________________________________________________
Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie Smile

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ach du heilges kanonenrohr!
da bekommt man ja richtig angst sein fahrzeug (egal welcher art) an die straße zu stellen.
ich hoffe mal für dich, dass die versicherungen irgendetwas tun können.
bei uns wurde auch mal "vandaliert", jedoch konnte es als diebstahlschaden abgewickelt werden und die versicherung hat es dann bezahlt.
viel erfolg!
PS: war das eine kleiner piaggio zip? habe den gleichen gepäckträger montiert...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
krasser Mist.....was fällt den assozialen ein einfach roller an zu zünden...da fällt mir echt nichts mehr zu ein -.-
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Was das für ein Roller war kann ich nicht sagen nur das er auf den Namen Piaggio hört(e).

Gibt auch ne Pressemitteilung der Polizei http://www.berlin.de/polizei/presse-fahn...index.html
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Meiner Schwester haben sie mal das Auto angezündet, kein Vollkasko, wurde von der Versicherung bezahlt.
Ist aber auch schon 20 Jahre her.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dito, mir wurde in den 80ern auch mal ein Auto abgefackelt (Brandstifterserie im Rhein-Sieg-Kreis eines bei OPEL gekündigten Mitarbeiters an insgesamt mehr als 1 Dutzend OPEL Fahrzeugen in 3 Wochen). Meine Teilkaso zahlte mir den Fahrzeugschaden, meine KFZ-Haftpflicht den am Parkhaus sowie 5 anderen Fahrzeugen entstandenen Schaden in Millionenhöhe da der Täter nicht gefasst wurde, den kriegten sie erst erheblich später. (Gefährungshaftung). Ergo müßte aus meiner Sicht eigentlich die Haftplicht des Mopeds den Schaden am PKW zahlen, sofern sich da nichts geändert hat.
Gruß aus Hennef, Markus


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Update: Der schrotti würde ihn für 10€ abnhemen... NIEMALS! er soll aufgebaut werden und zwar von mir!

Vielleicht würde ich ihn sogar fahren und mein Geliebter Twingo würde dann von Frauchen gefahren werden aber das ist alles noch Zukunftsmusik erst mal schauen wir unter den vectra ob alles soweit noch heile ist und was wir alles für den Aufbau brauchen.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wie assi kann man sein...

zu dem vec: solang sich durch die Hitze der Rahmen nicht verformt hat, sollte es möglich sein den aufzubauen. Von dem was man auf dem Bild sehen kann: beide Türen, des Dreiecksfenster hinten, der Koti vorne (?), der Schweller evtl und der Reifen hinten links schaut auf dem Bild auch nicht toll aus, aber des kann täuschen.
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Leider ist der Rahmen doch verzogen und somit eine Reparatur aussichtslos. Sad
R.i.p vecci <3
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
boooah ey...was ne große sche.... O.O
also ich würd glaub ausflippen bei sowas... mensch mensch...hoff die versicherung kann da was machen...ich finds ne riesen sch.... denen die sowas machen gehören au ma sachen angezündet...man man...kein respekt vor fremdem eigentum..
oh man :-/
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie heißen diese Felgen? Alex8v 3 4.230 26.02.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Diese verdammten Torx.. welche brauch ich den jetz? Col. Sheppard 10 10.866 02.10.2011, 08:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wie hiessen diese Bärchen früher? Mikako 10 8.602 27.01.2011, 18:50
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Diese *** Carglas-werbung Brot 13 10.162 08.09.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TerrorOma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste