Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scangauge 2 Kabelführung Twingo 2
#1
Hey,
hab mir vor kurzem nen Scangauge 2 gekauft und wollt das Ding jetzt in Betrieb nehmen... mein Problem ist, ich habe keine Ahnung wie ich das Kabel ausm Handschuhfach führen kann... hab da oben zwar Löcher gefunden, aber weiß nich wo die enden.. bitte helft mir Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/scangaug...18352.html Das hilft nicht?
Mir würde das ausreichen. Bitte auch lesen und nicht nur Bildchen schauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
das loch im handschuhfach ist einfach und wenn man da mit dem finger reinfährt findet man zwischen so einer art metallteil einen längsausschnitt und wenn man da das kabel durchführt sieht man das schon oben bei der tachoausnehmung am besten geht das mit einer einzugsfeder (was der elektriker zum kabeleinziehen nimmt). wie beschrieben ist es ein bisschen eine fuzelarbeit.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke erstma, hatte das irgendwie komplett übersehen :S marcimo, muss ich um das Kabel zu ziehen den gesamten Tacho ausbauen oder nur die Tachokuppel? wollte mir jetzt nur ein Löchlein bohren und davor den Scangauge platzieren, das Loch dient dann für das Kabel.

Gruß
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was kann das gute Teil eigentlich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schau hier da ist alles bestens beschrieben Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ach cool, danke!
Nun besteht noch die Frage ob man das braucht... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das ist ne gute Frage der ein oder andere brauchts andere können drauf verzichten Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Den ganzen tacho wie beschrieben geht am einfachsten.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(11.07.2011, 13:14)eumpeum schrieb: Ach cool, danke!
Nun besteht noch die Frage ob man das braucht... Wink

wenn man's Geld über hat Wink
Ich fänds ganz gut, da ich nur den einfachen "Boardcomputer" habe.
Der kann ja nix und n paar mehr Infos wären ja schon toll.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scangauge 2 Patrick-RS 5 5.958 17.06.2014, 20:22
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Scangauge II hier mein Erfahrungsbericht dazu arnno 17 28.600 28.04.2014, 19:20
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  scangauge mit OBD2 - im Twingo 1 Ph. 3? hbxx792 5 6.795 10.09.2009, 20:11
Letzter Beitrag: X X X

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste