Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OZ Anniversary auf Twingo C06
#16
Ich kann nur sagen der das mir der Tüv gesagt wenn das von ner vernünftigen Firma gemacht wird (2 Adressen hat er mir genannt) ist das kein Ding weil die Felgen ja mit grösserem Nabendurchmesser geliefert werden musste nur nachweisen das es die Felgen mit grösserer Nabe gibt.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich glaube der französische "Twingo Matrix" hat die felgen auch drauf.wenn den mal googelst siehste wenigstens wies am twingel ausschaut,und der matrix ist echt lecker.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
der matrix hat bestimmt 17 zöller drauf XD
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
In meiner Fahrzeugvorstellung findest du auch ein Paar Bilder wie du das Mittelloch mittels fehlender Mittelzentrierung umgehen kannst. Einziges Problem, du bekommst es nicht eingetragen. Selbst der Prüfer meint: "Fahrbar ja, eintragen ->Niemals."

Bei deinen Felgen sehe ich nicht wirklich ein Problem. Verkauf einfach deine Felgen und besorge dir diese nochmal in der Richtigen Größe. Das wäre auch bestimmt die günstigste Variante. Ich bin damals nur auf diese Lösung gekommen, da bei meinen Felgen die Produktion vor ca. 20 Jahren eingestellt wurde. Deine Felgen werden mit Sicherheit heute noch Produziert.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich bekomm die felgen nedmer für den preis los wie ich sie mir gekauft hab. also werde ich versuchen die ausdrehen zu lassen Very Happy
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Versuchs mal hier das ist ein zugelassener Betrieb der ne Zulassung zur Felgenreperatur hat und immer ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Tüv mitgibt und eng mit diesem zusammenarbeitet.Dieser wird auch in diversen Foren empfohlen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
<3 du bist ja der beste XD

ich düs da morgen gleich mal hin ist ja ned so weit
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste