Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Handytarif der beste?
#1
So Leute hätte mal ne frage und zwar bin ich und mein Freund am überlegen wieder einen Handytarif zu machen und zwar sollte es mit I Phone 4 sein und Internetflat mit sms Flat ins eigene Netz mit Telefonie. Kennt ihr ein günstigen Tarif oder Habt ihr womöglich sogar einen günstigen? Also Anbieter ist uns imom egal. Wäre lieb wenn ihr nen paar tips hättet. Wusste jetzt auch nicht so wirklich an wenn ich mich sonst wenden sollte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
alditalk bzw E+


ich selber bin bei vodafone und kann nicht klagen
hab nen samsung galaxy S und zahl im monat meist an die 20€ aber nie mehr als 39,99€
darin habe ich: sms flat, internet-flat, festnetz-flat und vodafone-flat und eine Handyversicherung......
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn du viel mit dem iPhone surfen willst würde ich keinen E-Netz Tarif nehmen... leider ist die Netzabdeckung immer noch nicht so gut wie im D-Netz und langsamer als UMTS macht das surfen oft keinen Spaß Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich würde keinen komplett tarif mehr nehmen! Haben alle für Smartphones nur einen 500mb / 1gb Tarif und sind einfach viel zu teuer...

in puncto kosten momentan die relativ günstig :

Fonic :
- 9cent jegliche Art von Anrufe egal ob Netz oder Fest sowie auch SMS
- 9,95€ Internetflat ohne Begrenzung im Monat (immer neu buchbar)
- ab 40€ Umsatz im Monat sämtliche Leistungen (SMS/Telefonie) umsonst

- o2 ist der Netzgeber

-----------

oder aber

für ca. 25€ im Monat bei "Eplus" sein aber mit dem Tarif "MTV mobile"

Da biste dann zwar wiederrum mit 500mb einschränkung unterwegs hast aber auch SMS-Flat in alle Netze und wenn du gut handelst und kein Iphone willst nen gutes Handy!


Tipps zum Handy : Kein LG aus der optimus - reihe... taugen nach dem neuesten Update von Android nur noch die Hälfte und sind trotz 1ghz Proz viel zu lahm!


MfG

de Jan

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hatte ja bis April einen vertrag bei vodafone gehabt und aber halt nur sms flat mit telefon flat und wollte danach eigentlich nie wieder einen haben. nun ist es so haben ab dezember kein internet mehr also die eltern von meinen freund über die das gemdeltw ar haben es gekündigt und da wird ja eh jetzt überall eirechbar sein wollen und eh imom ne handykarte immer kafuen haben wir uns dazu entschlossen wir nehmen ein handy mit vertrag, nur blicke ich bei vodafone mit der Flat Super Flat Mobile und normaler Super Flat durch. Ich persönlich endscheide imom zwischen i phone 4 und nem HTC
Es gibt ja auch von vodafone so ne art internet flat nur als karten tarif kostte glaube 10 euro im monat
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab mal 'ne Werbung zu smartmobile.de gesehen... weiß aber nicht, ob die gut sind oder nicht. Auf jeden Fall sind es derzeit die günstigsten für eine Flat.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wie sieht dein jetziges verhalten denn aus? wie viele sms, minuten verbrauchst du. zum reinen telefonieren, sms ist alditalk, blau.de mit sogenannten community flats gut.
zum ausprobieren ist blau ganz gut.

wegen nem handy würde ich zum htc tendieren ... in der android Version!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also eher sms schreiben und telefonate halt immer nur kurze zum durchrufen. Habe mir eben das HTC Wildfire rausgesucht das sieht ganz gut aus und wurde als ganz gut bewertet, habe zwar imom nen smartphone das sony ericsson vivaz in pink habe mir das ehrlich gesagt nur rein wegen der guten foto qualität geholt gehabt das würde ich dann wieder verkaufen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi,
also ich habe das HTC wildfire und bin voll und ganz zufrieden, preis/leistungen super..

Zum Tarif, habe den von 1&1:
39,95 €
- Internet flat
-telefon flat in alle Handy netze
-telefon flat ins Festnetz
- +handy
Leider keine sms flat, allerdings bei 9cent pro sms kann man auch nicht meckern...Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich bin bei Base.
Zahle zur Zeit 40€ für Teleflat innerhalb Base/E-Plus und Festnetz SMS Flat in alle Netze und Internetflat.
Kann aber jederzeit was ich brauche monatlich dazubuchen oder abbestellen.
Und zur Zeit ist ne Aktion wenn Du 3 Flatrate buchst bekommste die günstigste kostenlos.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich hab o2o.

Keine Grundgebühr, 15 Cent/min /SMS egal in welches Netz.
Und für meine internetflat (welche ich dazugebucht habe), zahle ich monatl. 8,50€.

Maximal jedoch 54€ oder sowas.

Gibt zwar mittlerweile günstigere, aber meins funktioniert, und ich zahle im Schnitt um die 11€/Monat.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
MTV Mobile 15€ im Monat SMS und Internet Kostenlos + 50 Freiminuten..besser geht es eigentlich garnicht.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
http://www.phonex.de/index.php

einfach mal anschauen, klingt auf den ersten Blick ziemlich gut ^^
Es gibt zwar nen Anschlusspreis aber wenn man sich entscheidet das zu nutzen dann sollte nichts dagegensprechen.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hört sich echt nicht schlecht an bei dir^^
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Leute, mein Tarif ist nicht zu toppen - Handy zahlt mein Arbeitgeber (derzeit Motorola Defy), Vertrag zahlt Arbeitgeber ich kann telefonieren soviel ich will .... noch jemand da... ??? Wink Wink Wink
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagenheber - Welches System ist das Beste? (Twingo) Sezercik68 7 5.750 01.11.2010, 21:38
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste