Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern neue scheibenwischer gekauft BOSCH 474 habe sie dran gemacht und bin losgefahren und dann bei 70 auf der landstraße wollte ich mal testen und plötzlich haben sie sich gelöst. irgendwie gabs da auch keinen klick also das einrasten hat gefehlt aber ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe. sind es vielleicht die falschen? mein twngo ist BJ 94....und überall steht, dass die 474er passen?

oder gibts da nen trick?

danke schonmal

liebe grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Julietta,

so aus der Ferne kann ich nicht sehen, ob die Scheibenwischer richtig montiert sind ... Rolling Eyes

Nur sollten sie bei der Montag hörbar und fühlbar einrasten. Eventuell falsch herum montiert?

Hier ist eine kleine Montageanleitung als Video:

http://www.scheibenwischer.com/bosch-twi...4-474.html

Vielleicht hilft Dir das weiter ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wow besser hätte man es mir nicht erklären können

vielen dank Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Scheibenwischer wechseln ist bei mir auch immer so ein gefuchtel. Aber beim nächsten mal solltest er leicht ziehen und wackeln damit du dir sicher sein kannst das er hebt. Kann ja sonst dumm ausgehen ...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(04.07.2011, 02:07)xxdeschnerxx schrieb: Kann ja sonst dumm ausgehen ...
ohja! Mit 120 auf ner Schnellstraße und Platzregen. Da ist es herrlich wen sich der Wischer plötzlich umdreht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste