Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! WARNUNG für die Region EIFEL !!!
#1
Nach den Ölflecken nun Nägel auf der Fahrbahn
Gefunden im Bandit- Forum.

Passt auf euch auf, wenn ihr in dieser Region unterwegs seid. Uns Autofahrer kann es genau so treffen wie Biker, zumal einige hier sicherlich auch auf dem Zweirad unterwegs sind.

Der Nachschub an Bekloppten reisst einfach nicht ab...Disgusted

(Vielleicht habe ich deshalb immer Reinigungstücher im Auto dabi.. Wer will schon Blut am Lenkrad haben? Twisted Evil )
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So ein Irrer macht bei uns auch gerade rum, der streut Nägel über Feldwege oder haut die in Springhindernisse rein. Ein "Pferdehasser".
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was es net alles für Spinner gibt Shocked
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was für spinner !!!!!!!!!! hier bei mir war eine zeit lang ein Hunde Hasser unterwegs, der hat vergiftete Köder ausgelegt, genau da wo die meisten mit ihren Hunden lang gegangen sind...zum glück frisst meine hündin nichts was auf dem Boden liegt bis ich es ausdrücklich erlaubt habe...
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(01.07.2011, 10:24)Aleika schrieb: So ein Irrer macht bei uns auch gerade rum, der streut Nägel über Feldwege oder haut die in Springhindernisse rein. Ein "Pferdehasser".

Ich glaub, ich lad' schon mal meine M82 durch ... Sniper
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Warnung vor Kauf Twingo RS Gordini in Dormagen BlackDrako 92 90.506 06.02.2014, 15:03
Letzter Beitrag: mecRS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste