Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My red Cambria
#31
Hab keine Maschine, mache bis jetzt nur Handpolitur... Erfolg wäre für mich wenn ich einen großen Teil der Kratzer wegkriegen würde. Der Wagen ist 2,5 Jahre alt und dementsprechend ist der Lack eigentlich noch in gutem Zustand Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Spitze Flo!!! So will ich das sehen Wink

@ RölliWohde: Bei "Handarbeit" ^^ empfehle ich dir die Meguiars Ultimate Compound...mit viel Ausdauer kannst du damit auch gute Ergebnisse erzielen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
wieso misserfolg? ich finde das ergebnis sehr gelungen. man sieht einen deutlichen unterschied.
falls du weiter üben willst, stell ich dir meine kleine gerne zur verfügung Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Wie Katonka schon geschrieben hat. Ultimate Compound von Meguiars bei Handarbeit. Aber eins is dazu zu sagen. Du wirst durch die Hölle gehen. Very Happy
Das is ein Mordsspass! Very Happy

@sam Das is Ansichtssache.

hier mal ein Bild einer meiner Aufbereitungen. Das wäre mein Wunschergebnis gewesen. Halt in rot Wink

[Bild: DSCF5046.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Im Schatten sieht alles gut aus!!! Very Happy Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Schnauze Flo! Du kennst das Ergebnis vom SLK!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste