Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifengröße
#16
(30.06.2011, 05:17)Jessy-Stylz schrieb: Aber 13 er passen doch bei mir nicht drauf ^^

Durchmesser der Bremsscheibe messen, dann weißt du es.

Mein Twingo (Bj.: 2000) hat die kleinere Bremsscheibe, im Brief stehen 13-er und 14-er Radgrößen.

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mal in Brief schauen wie ich sagte und wenn 13er passen hätt ich noch ein paar hier rumfliegen mit alten Reifen die könntest für ein paar € haben.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So Leute habe im Brief geschaut also da steht nur 155 65 r14.
Schaue gerade nach Intra felgen aber finde nur 13 er Sad
Gibts die gar nicht als 14 er
Hmm habe schöne reifen mit felgen gefunden größe 165 60 r14 meint ihr dire könnten trotzdem passen`?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Doch gibt es aber sind eher seltener wie die 13er

Schau mal hier oder hier
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste