Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifengröße
#1
So hoffe es passt hier rein. Und zwar muss ich neue Sommerreifen kaufen imom habe ich 155 65 r14 drauf aber wollte wissen gehen auch 13 er drauf und welche größen generell? Sorry kenne mich damit GAR nicht aus...
Mein Twingo ist bj 2000 und ein ganz Normaler C06 mit 58 PS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich denke da werden keine 13er draufpassen, du wirst mit Baujahr 2000 vermutlich schon die große 14er-Bremsanlage drauf haben.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich denke auch das du 14" brauchst
Schau mal in Deinen Brief da Sollten die Reifengrössen drin stehen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meint ihr echt dass ist schon die 14 er bremsanlage? Müsste ich mal schauen was da steht nur auto ist draußen und hier gewitter Sad
Bei felgen reicht doch wenn ich weiß dass das 14 er und lochkreis 4x100 oder?
Und bis wie weit kann sonst die reifengröße gehen?
Würde auch so eine bereifung gehen? 175/65 R14 82H
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hast du den Brief im Auto?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
14 Zoll mit 4 x 100 Lochkreis reicht nicht ganz...

Du mußt auch vom Mittellloch den richtigen Durchmesser haben, beim Twingo sind es wohl 60,3 wenn ich mich richtig erinner. Wenn das Loch der Mittelzentrierung größer sein sollte, kann der Durchmesser mit Adaptern evtl. angeglichen werden...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
60,1 ist es Wink und ich glaub 155/65 R14 und 165/65 R14 dürften die Grössen sein die im Brief stehen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und wieder was gelernt... Wink
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Man lernt nie aus Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Frau auch nicht... Wink
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Achso das Brief dings sporry hab ich verwechselt da müsste ich mein dad fragen wo er den hat^^.
okay also schaue ich nach den beiden größen dann^^.
Danke für eure Hilfe^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schau aber vorsichtshalber noch mal in den Brief da stehen alle reifengrössen drin die du fahren darfst net das ich nachher schuld bin wenn du falsche holst Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Naja oder ich hole mir die gleiche reifengröße wie ich jetzt habe. brauche halt nur noch passende felgen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schau mal hier oder hier
Und wenns 13er sein sollten kann ich dir welche anbieten
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Aber 13 er passen doch bei mir nicht drauf ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste