Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in.pro Rückleuchten
#1
Hallo !

Bin durch dieses Forum auf die Rückleuchten in Schwarz und Silber von In.Pro aufmerksam geworden.

Da steht, dass die keine Nebenschlußleuchten haben. Darf man ohne fahren ? Wenn nein, wird das überhaupt kontrolliert zB von den grünen Männchen und vom TÜV doch bestimmt ? Da steht dass die aber eine ABE haben dann müsste doch alles in Ordnung sein ?

Und was kostet überhaupt so eine Nebenschlußleuchte und wo bring ich die an und vorallem ist das schwer mit Kabel verlegen ???

Hier die Links :
http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/sho...n=&partnr=

http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/sho...n=&partnr=

Vielen Dank für eure Hilfe !

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm sehr gute Frage, ich hab ne NSL (LED-Lampe) drin aber TüV technisch ist das auch nicht grade 1A ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste