Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller günstig bei Ebay-Viel arbeit?
#1
ZZTwingo1 
Bin grad durch zufall auf diese Schweller hier gestoßen
http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-Race-...010wt_1139

Hat die schon mal jemand in der hand gehabt?
Keine abe etc. ist erst mal scheiß egal. Mir gehts nur darum,ob die schon mal jemand in live gesehen oder sogar selbst verbaut hatte
Ich hab nämlich irgendwie die Befürchtung,das es irgendwelche Uni teile sind,wie Autostyle die auch mal im Programm hatte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich würde auch mal behaupten dass es universalteile sind.
alleine weil schon keine twingobilder da sind aber zig verschiedene fahrzeuge mit DEN schwellern.
außerdem kann man bei 20€ kaum mit qualität oder passgenaugkeit rechnen...
ich habe noch diese zuhause liegen und sie werden nicht verbaut (waren es auch nie)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...!/30754022
bei interesse schreib mir mal eine pn
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Guck mal bei Zymchen und seinem Großmaul, der hat die dran wenn ich das richtig sehe.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
es geht hier momentan nicht um die quali oder passgenauigkeit. Ich habe bisher selbst von Rieger noch kein teil gesehen,das nicht angepasst werden musste Wink
Aber darum gehts nicht.

Die bei zymchen sehen denen hier schon sehr ähnlich,könnten se wohl sein. Aber wenn ich das so sehe,gefallen die mir mal gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jo- und die bei manu waren eine sche.issarbeit, um die einigermassen passend zu machen. nie wieder!!
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenschweller Änderung Twingo2305 8 9.287 20.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Twingo2305
  Teilenummern Renault Zubehör-Seitenschweller robin_ripcurl 7 9.824 05.01.2020, 22:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche Seitenschweller Renault 7701410874 Twingo-Renner 1 6.604 21.08.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 phase 2 seitenschweller originalteile renault lowmega 5 6.531 03.09.2015, 12:43
Letzter Beitrag: LynxRK
ZTwingo2 Twingo N Spoiler lippe + Seitenschweller TwingoRacer92 5 7.265 22.06.2013, 17:43
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
ZZTwingo1 ne menge Arbeit mit dem Bodykit Black-T-C06 12 9.407 18.01.2013, 07:46
Letzter Beitrag: ziko
  Renault Twingo Seitenschweller "AF" von eBay mit ABE!? r3aLm 8 10.519 15.09.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Like
  Twingo BJ´02 Seitenschweller Reling DerBeni 4 4.823 17.07.2012, 12:27
Letzter Beitrag: DerBeni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste