Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung und Schalter für Nebelschlussleuchte ausbaun
#1
Hallo,
ich bin gerade am verzweifeln... ich habe meinen Innenraum soweit eigentlich fertig es fehlen nurnoch die Lüftung und die schalter für die nebelschlussleuchte und den anderen daneben(hab noch nich ausprobiert was das ist Rolling Eyes) dann bin ich fertig mit dem lackieren aber wie bekomm ich das raus ?

und wenn ich schon beim fragen bin wie bekomm ich denn die mittelkonsole rausgebaut zum lackieren ?

liebe grüsse
pogona Very Happy
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Welche Phase hast Du?
Phase1 Lüftung von innen verschraubt das heisst AB muss raus.
Phase2 Hab ich den Lautsprecher rausgenommen und von da aus die 2 Metallklammern aussen zusammengedrück und raus damit.
Und der Schalter ist für Heckscheibenheizung
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok welche phase hab ich denn Smile bj 1999
und wie bekomm cih die schalter für die nebelschlussleuchte und die heckscheibenheizung raus ? Very Happy
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau mal bei meinem Twingo rein z.B. das ist ne Phase2.
Da hast du die Lautsprecher oben im AB.
Solltest Du diese haben ist es am einfachsten den auszubauen dann das Lüftungsding raus da muss man an den Seiten Metallklammern zusammendrücken und dann nach vorn raus vorher natürlich den Stecker vom Schalter abziehen und dann kannste den Schalter aus aus dem Lüftungsding nach vorn rausdrücken dazu musst du die Plastiknasen am Schalter reindrücken.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann ist meiner auch ne phase 2 Very Happy
was ist denn AB ?

sry falls ich so fragen stell die man eig weiss ist mein erstes auto und ich versuch mir grad ales ein bissi selbst beizubringen Very Happy
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
AB: ArmaturenBrett
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste