Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachblauer Schatten
#16
Hallo zusammen,

so nun ist er umgemeldet und vollgetankt! Die Reifen haben nur noch ca. 4 mm Restprofil (in der Mitte etwas mehr). Deswegen habe ich gleich für vorne 2 neue Reifen geordert.
Weiter habe ich einen Speedohealer bestellt, da der Tacho schon extrem vorgeht. Kann mir jemand sagen, welches Kabel am Tacho für die Geschwindigkeit zuständig ist?
Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass die Heckklappe nicht zu bleibt Sad
Wenn man sie ins Schloß drückt, kann man, wenn man etwas fester am Griff zieht, die Klappe wieder aufmachen. Nachjustieren an dem Bügel unten wo sie einrastet hat leider nichts gebracht. Muß ich das ganze Schloß auswechseln?
Ciao, Radu
Hab noch was vergessen: der Nebelscheinwerfer vorne rechts tut nichtSad
Was kommt da für eine Birne rein, und wie komme ich an sie ran?

Ciao, Radu
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ok, das mit der Heckklappe habe ich doch hingekriegt. War doch nur Einstellungssache...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hi,

hab mal ein altes Bild von meinem rausgesucht. Da erkennt man vielleicht wie die Heckablage dran kommt.

[Bild: black-silver08.jpg]

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Danke, ich habe die Hutablage jetzt drin. Da muß man mal drauf kommen, dass die an der Heckklappe hängt..
Nachden nach Montage neuer Reifen die üblen Vibrationen bei 100 kmh immer noch da waren, habe ich nach einer andern Ursache gesucht und auch gefunden:
Die Distanzringe der Spurverbreiterung waren die Übertäter. Jetzt sind sie raus und nun vibriert nichts mehr.

Ciao Radu
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste