Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da sind wir!
#16
Dachträger und Dachkoffer

Da Moritz ja für den defekten Ford Galaxy kam, musste ich für den Urlaub einen Dachkoffer und Dachträger besorgen. Nach langer Suche (es gibt nicht viele Informationen im Netz) habe ich mir die Originalträger in schwarz und einen Dachträger, ebenfalls in schwarz besorgt. Beides neu und für kpl. Euro 250,-. Die Träger bei renaultteile24.de und den Koffer bei der traegerspezialist. Die genaue Bezeichnung lautet FREE Dachbox Cargo 350 schwarz-metallic. Ich finde, der "passt wie die Faust auf's Auge". Hier ein paar Bilder.[Bild: twingo-03122241-7qU.jpg][Bild: twingo-03122405-Ue6.jpg][Bild: twingo-03122507-xj3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Na dann Herzlich Willkommen, allzeit Knitterfreie Fahrt und viel spass hier. Der Dachkoffer past wirklich wie die Faust...
bis denne Detta Mr. Green
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ein Dachkoffer ist jetzt ein bisschen ungewohnt auf dem Twingo...
Aber allein mit der Farbe schon passts zusammen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste