Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo schrift abmachen
#1
Hey Leute,

wie ihr ja alles wisst Razz steht hinten aufm twingo ja Links: Renault und rechts: Twingo. Allerdings sieht die twingo schrift bei mir schon ziemlich abgenutz und Mist aus, so das ich sie gerne abmachen würde. Sehe ich hier auch sehr oft twingos die diese schrift nich mehr drauf haben. daher meine frage, weiss jemand ob und wie man diese schrift abmachen kann? und was man evtl. dort hin machen könnte? sehe oft diese silbernen teile da, 1.6 oder 1.2 Razz

Kristina Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Renault schild links ist eingesteckt,wenn du das heraus haben willst hast du da 3 Löcher
das Twingo rechts dagegen ist nur geklebt,ich habe das mit einem Fön erwärmt und abgezogen,dann etwas Poliert und ist dannach auch nichts mehr zu sehen

Allerdings habe ich mir dann von Pink Panther hier im Forum einen neuen Besorgt
der sieht so aus, aber bei mir in silber
[Bild: twingodevil.jpg]
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
anwärmen mit einem Föhn, und dann kratz kratz mit den Fingernägel
ev dannach polieren, damit die Farbunterschiede verschwinden

yeahhhhh - Twingoteufelchen ggggg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den Twingoschriftzug bekommst du so ab:
Mit nem Fön warm machen und langsam abgnibbeln, danach mit Spüli-Wasser vorsichtig die Ränder abwaschen, danach am besten Waschen fahren und dann Polieren.
Der Renault-Schriftzu ist etwas schwerer, da bleiben dann auch drei Löcher über in der Haube -> Unschön.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
achso, einfach fön vorhalten und abziehen? Dürfte klappen Smile danke für den tipp.
das renault lass ich auf jeden fall stehen das sieht ja noch gut aus. sollte ich mir besser auch ne neue twingo schrift drauf machen? weiss nich ob es ohne schrift , doof aussieht?

Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Renault würde ich lassen, sonst hast du Löcher
nein da gehört ein Twingo" schriftzug hin - ohne sieht fad aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
kannst du mir vllt einen link schicken @ Lagunav6 wo ich solch einen schriftzug her bekomme??

Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
PN an Pink-Panther!
http://www.twingotuningforum.de/pink-pan...-1659.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufkleber mit Französicher Schrift daffylittlesloppy 7 6.113 20.01.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Fuly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste