Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischermotor
#16
hab ich gesehen ... wenn ich das richtig erkennen kann ist da ein silberner kontaktknopf auch auf der Mittleren Zunge. Probiere es jetzt erst mal mit biegen.
Kann man diesen Deckel nachbestellen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich gehe mal ganz schwer davon aus dass es für den Motor selbst keine Ersatzteile gibt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: harley64
#18
er geht !! Nachdem ich alle 3 Kontakte nach oben gebogen habe, läuft er wieder. Irgend wie akustisch anders als vorher, aber er läuft. Ich hoffe das macht er auch noch die nächsten 50.000 km.

Komischer weise nicht mehr wenn ich die Spritzanlage betätige. Dachte das war vorher so.
Aber damit kann ich wirklich leben Wink

Danke für den Support !
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Warum holst dir nicht einfach einen vom Schrotti?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hat er ja vielleicht gemacht....der Beitrag von harley64 ist von 2013 Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Eleske


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischermotor anschließen motoguzzistefan 8 2.812 12.09.2021, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Scheibenwischermotor Probleme Twingohalbhalb 4 2.226 20.01.2021, 18:37
Letzter Beitrag: Twingohalbhalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste