Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BITTE BITTE SCHAUST EUCH DAS AN! :D
#16
thema für die nächste klausur wird farbstoff- und süßstoffbestimmung in lebensmitteln,destillation von alkohol und bestimmung des ascorbinsäuregehaltes (vitamin c) in lebensmitteln.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(09.06.2011, 18:55)Sam schrieb: thema für die nächste klausur wird farbstoff- und süßstoffbestimmung in lebensmitteln,destillation von alkohol und bestimmung des ascorbinsäuregehaltes (vitamin c) in lebensmitteln.

<ironie on>
Ahh, Schnaps destillieren kann ich schon und Ascorbinsäure ist am Tag danach auch nicht schlecht Rolling Eyes
<ironie off>

Im Ernst, was ist das für ein Beruf ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich dachte immer dass man da Acetylsalicylsäure aka Aspirin nimmt.
Habe da aber keiner Erfahrung da quasiabstinent.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(10.06.2011, 06:56)twingotrilogologe schrieb: Im Ernst, was ist das für ein Beruf ?

ich mach ne ausbildungur lebensmitteltechnischen assistentin. ist ne schulische ausbildung. kann dann später im lebensmittelbereich in der qualitätssicherung, im chemischen labor, in der mikrobiologie, produktion oder produktentwicklung arbeiten.
bin mal gespannt wie lange es den ausbildungsgang noch gibt. denn die stadt kürzt bei uns wie bescheuert und die zahl der leute die jedes jahr anenommen werden ist von 64 auf 32 runtergekürzt worden. dank bgj, denn da gibt es mehr zuschüsse für. das soll mal einer verstehen.... da wird lieber nen ahufen geld ausgegeben für hunderte hoffungslose fälle,anstatt das geld sinnvoll in lernwillige fleißige menschen zu stecken.
die welt ist so ungerecht Mad As Hell
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(10.06.2011, 07:11)Broadcasttechniker schrieb: Ich dachte immer dass man da Acetylsalicylsäure aka Aspirin nimmt.
Habe da aber keiner Erfahrung da quasiabstinent.

Ja schon, aber ein großes Glas O-Saft schadet auch nicht um den Weg von x,x Promille zurück auf Null nicht allzu mörderisch werden zu lassen
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer von euch war das? :D Eleske 4 23.797 24.06.2019, 20:06
Letzter Beitrag: legacy0_3
  Überlegt euch gut......... Paddel 7 6.280 01.04.2011, 11:44
Letzter Beitrag: Kos
  bitte lachen coe 3 3.366 22.01.2006, 17:13
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Zur Weihnachtszeit - bitte alle mitsingen *g* Wild Thing 0 1.657 16.12.2004, 12:17
Letzter Beitrag: Wild Thing
  Das müsst ihr euch bitte antun!!!!!! Jens TFN 6 4.653 23.04.2004, 20:44
Letzter Beitrag: sebi
  Langeweile ... bitte sehr: T.Naundorf 0 2.235 22.04.2004, 14:10
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste