Das Twingoforum...

Normale Version: BITTE BITTE SCHAUST EUCH DAS AN! :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab mich weggeschmissen vor lachen !!!
Very HappyVery HappyVery Happy

https://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb...re=related
Nicht zu fassen,...








Dass die das nicht gesendet haben! Wink

Rotfuchs

Womit dann auch die Frage nach der hohen Arbeitslosigkeit in Deutschland geklärt wäre...

Kommt mir aber irgendwie gestellt vor. (Kann man wirklich so blöd sein?)

Edit: Och menno! -.- Ich seh gerade das is gestellt
"Was machst du zur Integration?"
"Isch schlag mei Frau nischt mehr seid 2 Monaten."

Very Happy
(07.06.2011, 22:13)SpidstaX schrieb: [ -> ]"Was machst du zur Integration?"
"Isch schlag mei Frau nischt mehr seid 2 Monaten."

Very Happy

eh eh eh und ich habe früher immer vodka getrunken...... jetzt trinke ich bier mit meinem nachbar Very Happy
looooooooooooooool geil schrei mich heir auf der arbeit weg.
geiler start in den tag.
waaaaaaaat mauer willst du mich verarschen???
wie geil und Luxenburg ist die neue Hauptstadt
Realität ist so etwas aber leider doch. Crying or Very sad

Man sieht gut wie aggro der kurz geworden ist als er nicht weiter wusste.
er hätte den Telefonjoker nehmen sollen....
Ob gefaked oder nicht, wenn das die Migranten sind, die unsere Regierung ins Land holen will, solltet ihr Jüngeren euch schon mal auf 30 % Rentenversicherungsbeitrag und 30 % Krankenversicherung einstellen - wer soll diese Dumpfbacken denn bezahlen, Jobs finden die doch eh keine, Hauptsache das Smartphone ist immer voll geladen ...
Ist doch schön wenn man immer noch jemand findet auf den man runter gucken kann, ne?
Das ist arm, das ist schwach.
Dass das Interview ge"türkt" ist macht es keinesfalls besser.
Zieht euch an euren Leistungen hoch und tretet andere nicht runter.
Was den Bildungsmangel angeht bin ich auch manches mal ganz schön geschockt wenn ich mich hier so durch die Beiträge lese.
(08.06.2011, 17:41)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Ist doch schön wenn man immer noch jemand findet auf den man runter gucken kann, ne?
Das ist arm, das ist schwach.
Quatsch, keiner guckt auf den Kerl runter. Und ob das arm oder schwach oder beides ist ...

(08.06.2011, 17:41)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Dass das Interview ge"türkt" ist macht es keinesfalls besser.
Stimmt, aber warum macht der so genannte Migrant das mit?

(08.06.2011, 17:41)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Zieht euch an euren Leistungen hoch und tretet andere nicht runter.
Was den Bildungsmangel angeht bin ich auch manches mal ganz schön geschockt wenn ich mich hier so durch die Beiträge lese.
Nun ja, Bildung oder vielmehr die Abwesenheit derselben, hat sich jeder, der das Privileg hatte in diesem Land Schulbildung genossen zu haben, bzw. dem die Möglichkeit dazu gegeben wurde, selbst zuzuschreiben. Wenn man vor lauter "political correctness" nicht hin und wieder schreiben / sagen darf, was wahr ist und was sowieso jeder weiß (jedenfalls die, die das o. g. Privileg genutzt haben), dann sind wir schon wieder ein ganzes Stück in eine Richtung gegangen, wo keiner von uns hin will ...
  • Ja, wir waren froh in den 70ern, dass es viele Gastarbeiter gab, die uns die Jobs abgenommen haben, die von uns keiner machen wollte.
  • Nein, wir haben nicht auf diese Mitmenschen heruntergeguckt
  • Ja, wir waren froh, dass wir Deutsche waren
  • Nein, wir haben diese Mitmenschen nicht dafür schief angesehen, dass sie kaum Deutsch konnten
  • Ja, uns war manchmal etwas seltsam zumute, wenn man Jahre später die vielen Mitmenschen sah, die inzwischen dazugekommen waren
  • Nein, niemand wollte diese Mitmenschen aus dem Land weisen, aber niemand wollte sie auch wirklich hier haben
  • Ja, das ganze Thema ist in den letzten 15-20 Jahren ziemlich aus dem Ruder gelaufen
  • Nein, ich bin nicht geizig
  • Ja, ich weigere mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, anderen ein leistungsloses Einkommen zu verschaffen
  • Ja, ich muss für mein Geld arbeiten und tue das seit 35 Jahren
  • usw. usw. usw

Ich hoffe, jeder versteht, was ich sagen will
(08.06.2011, 17:41)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]geschockt wenn ich mich hier so durch die Beiträge lese.

so geht es mir auch. rechtschreibung, grammatik, satzbau, usw. bei manchen habe ich echt das gefühl, dass sie nich nie davon gehört haben.

um einmal auf das thema bildung zurückzukommen. an der berufsschule, die ich zur zeit wegen einer ausbildung besuche, gibt es fast nur noch bgj-klassen. vollzeitklassen werden auf ein minimum runtergekürzt, um noch mehr bgj-klassen einzurichten.
viele lehrer die bisher uns vollzeitklassen unterrichtet haben, wurden jetzt dem bgj zugeteilt. aus den gesprächen mit ihnen wird immer deutlich das diese schüler problemschüler sind. sie weißen oft keine motivation auf. von 30 schülern einer klasse schaffen (wenn es ein guter jahrgang ist) gerade mal 2 stück den realschulabschluss.
nicht nur die fehlende motivation sonder auch der fehlende respekt machen den lehrer die arbeit nicht leichter. klassenbücher werden geklaut um die hohen fehlzeiten der einzelnen schüler unter den tisch fallen zu lassen, lehrer werden bedroht und es kommt hin und wieder zu körperlichen übergriffen.
wörter wie emanzipation und globalisierung sind den meisten überhaupt kein begriff.
hab auch schon aussagen wie: "paris ist die hauptstadt von london" auf dem schulhof gehört.
und um hier mal das allgemeine vorurteil gegen ausländer ein wenig zu entkräften, bildungsresistente, aggressive, respektlose jungendliche findet man in deutschland in allen schichten auch ohne migrationshintergrund.

in diesem sinne: wünsche euch nen schönen abend. werde mich ans lernen begeben
(09.06.2011, 17:53)Sam schrieb: [ -> ]
(08.06.2011, 17:41)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]geschockt wenn ich mich hier so durch die Beiträge lese.

(09.06.2011, 17:53)Sam schrieb: [ -> ]viele lehrer die bisher uns vollzeitklassen unterrichtet haben, wurden jetzt dem bgj zugeteilt. aus den gesprächen mit ihnen wird immer deutlich das diese schüler problemschüler sind. sie weißen oft keine motivation auf. von 30 schülern einer klasse schaffen (wenn es ein guter jahrgang ist) gerade mal 2 stück den realschulabschluss.

Aber warum steckt man dann diese Jugendlichen überhaupt noch in die Schule, BGJ setzt einen Schulabschluss und/oder mind. 10 Jahre Schulbesuch voraus. Es ist doch illusorisch zu glauben, dass Jungs und Mädels, die in 10 Jahren nichts gelernt haben (lernen wollten), dies plötzlich ändern würden. Ich befürchte, dass diese Maßnahmen mal wieder lediglich der Statisitkschönung dienen, so nach dem Motto: "Seht her, wir tun was für die Jungen"

(09.06.2011, 17:53)Sam schrieb: [ -> ]nicht nur die fehlende motivation sonder auch der fehlende respekt machen den lehrer die arbeit nicht leichter. klassenbücher werden geklaut um die hohen fehlzeiten der einzelnen schüler unter den tisch fallen zu lassen, lehrer werden bedroht und es kommt hin und wieder zu körperlichen übergriffen.

Nun, Motivation kann man nicht erzwingen, Respekt auch nicht wirklich (jedenfalls nicht mit den Mitteln, die heute der Schule zur Verfügung stehen - obwohl ich schon ein paar wüßte). Aber wenn die Schüler dann anfangen, kriminell zu werden (soll mir jetzt keiner damit kommen, dass das Entfernen des Klassenbuchs - das Wort Diebstahl vermeidet man konsequent - ein Straftatsbestand ist, ebenso wie Bedrohung oder Tätlichkeiten erst recht), dann haben sie jegliches Recht auf Bildung verzockt. Das bedeutet zwar in letzter Konsequenz lebenslang in Hartz IV - und über kurz oder lang bei vielen auch eine Fortsetzung der kriminellen Karriere - d. h. der Staat (wir alle) muss die Penner unterhalten. Man (mit man meine ich die verantwortlichen Politiker) sollte doch ernsthaft überlegen, ob diese Querschläger nicht bei einer reformierten Bundeswehr besser aufgehoben wären. Dort könnte man ihnen das beibringen, was fehlt und wenn es Einsätze gibt, die man bisher den Verbündeten gegenüber ablehnen mußte, dann haben wir in Zukunft "Material" genug für Afghanistan, Libyen, Somalia und weiß der Henker wo noch. Mag sein, dass das zynisch ist, aber wenn schon ... die hatten ja dieselben Möglichkeiten wie alle anderen auch.

(09.06.2011, 17:53)Sam schrieb: [ -> ]wörter wie emanzipation und globalisierung sind den meisten überhaupt kein begriff.

Woher denn auch, das Erste ist schlicht uncool und das zweite nutzlos (für die betreffenden Typen), denn die finden auch in einer globalisierten Welt keinen Job.

(09.06.2011, 17:53)Sam schrieb: [ -> ]hab auch schon aussagen wie: "paris ist die hauptstadt von london" auf dem schulhof gehört.

Nun ja, wo soll das Basiswissen herkommen ... ?

(09.06.2011, 17:53)Sam schrieb: [ -> ]und um hier mal das allgemeine vorurteil gegen ausländer ein wenig zu entkräften, bildungsresistente, aggressive, respektlose jungendliche findet man in deutschland in allen schichten auch ohne migrationshintergrund.

Das hat mit der Nationalität überhaupt nichts zu tun, es gibt bestimmt ebensoviele junge Deutsche, die es zu etwas bringen wie junge Leute mit Migrationshintergrund. Das kann nicht der Grund sein.
Schlimmer ist, dass diese Dödel auch noch Kinder in die Welt setzen, die dann gute Chancen haben, eine ähnliche Karriere zu machen, wie der Papa oder die Mama - <schüttel>

(09.06.2011, 17:53)Sam schrieb: [ -> ]in diesem sinne: wünsche euch nen schönen abend. werde mich ans lernen begeben

Viel Erfolg dabei - was lernst du denn gerade ?
(09.06.2011, 18:18)twingotrilogologe schrieb: [ -> ]
(09.06.2011, 17:53)Sam schrieb: [ -> ]in diesem sinne: wünsche euch nen schönen abend. werde mich ans lernen begeben

Viel Erfolg dabei - was lernst du denn gerade ?

ich gehe nun von bio zu lebensmittelchemie über.
Meine letzte Biostunde war 1977 und Lebensmittelchemie sagt mir eigentlich nicht sehr viel - geht es da um Zusatzstoffe in Lebensmitteln wie z. B. Farben, Geschmacksstoffe und anderes Zeugs ?
Seiten: 1 2